[Tipp] Deutsche Tantra-Online Community

SpeXx

Erster Beitrag
Deutsche Tantra-Online Community

Leute meine Gilde und ich haben jetzt ein Forum was gleichzeitig als Deutsche Community für das Kostenlose MMORPG Tantra-Online sein soll.
Dort ist für jeder mann Platz , und wer nicht weis worum es geht muss sich das Forum einfach anschauen. Im Bereich Tantra-Online wird alles erklärt zu (Rassen , Quests und kommentare zum Spiel gegeben) . Ihr könnt auf der Seite auch viele Screenshots sehen , ich hoffe es regt euch an.
[Brahma-Elite #TantraOnline]
MfG : SpeXx ;)
 
Leute meine Gilde und ich haben jetzt ein Forum was gleichzeitig als Deutsche Community für das Kostenlose MMORPG Tantra-Online sein soll.
Dort ist für jeder mann Platz , und wer nicht weis worum es geht muss sich das Forum einfach anschauen. Im Bereich Tantra-Online wird alles erklärt zu (Rassen , Quests und kommentare zum Spiel gegeben) . Ihr könnt auf der Seite auch viele Screenshots sehen , ich hoffe es regt euch an.
[Brahma-Elite #TantraOnline]
MfG : SpeXx ;)

ahm ne frage irgendwie geht der link in deinen post net!
 
Der Brahma-Elite Link aus dem Eingangsposting funktioniert auch nicht mehr.

Der Link zur Rezension sollte ohne Probleme zu öffnen sein - hier hat es zumindest eben gerade funktioniert - und der zur offiziellen Seite des Anbieters erfordert, dass das Adobe Flash Plug-In installiert ist, damit man etwas sieht. Die Verbindungsauffnahme kann schon einmal etwas dauern, da der Server auf den Phillipinen steht, ein paar Sekunden Geduld braucht man da schon, bis die Verbindung aufgebaut ist- danach geht's allerdings recht fix :)

PS: Es könnte natürlich sein, dass das Wort Tantra fälschlicherweise in einer Filterliste enthalten ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tantra

hi ich bin neu bei Tantra online verstehe leider nicht wie man seine waffen und so uppen tut kann mir da wer helfen mir das erklären??? wäre sehr nett
gruss Wizardy
 
Oben