Steil!

Wie findet ihr Steil!

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 3 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

JSspezial

assimiliert
ich hab mal meine Tracks nach etwas brauchbarem Untersucht und bin dabei auf das gestoßen:
Steil! besteht aus einer einzigen steilkurve und am schluss muss man noch die richtige einfahrt finden um ans ziel zu kommen.

Facts:
Schwierigkeit: 6-7/10
Time: 22 sek
Typ: Singlelap
 

Anhänge

  • Steil!.JPG
    Steil!.JPG
    94 KB · Aufrufe: 281
  • Steil!.Challenge.Gbx
    2,3 KB · Aufrufe: 296
:) Moin Moin

Habe deinen Track mal getestet.
Bevor ich los gefahren bin habe ich nach einen Cut geschaut und auch gleich einen gefunden.
Also habe ich mir gleich etwas weg gespart und versucht ob ich den Cut nutzen kann. Es geht Prima.
Bekommst eine
3
von mir aber auch nur weil es diesen Cut gibt. Ansonsten kann ich der Strecke nicht viel ab verlangen da es zu monoton nach oben geht.
Kannst den Rest der Steilwand abbauen und einen schönen Shorty drauß machen. Einen Glücks-Short.:D
 

Anhänge

  • Lustig.JPG
    Lustig.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 224
  • Lustig 2.JPG
    Lustig 2.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 217
Kann ich dir verraten ohne in runterzuladen, man sieht es auf dem Bild schon! Da kein Checkpoint da ist, den man fahren muss, kann man einfach das erste viertel Steilkurve nehmen und dann unten durch Richtung Ziel springen!
 
Hier mal ein Replay:
Note 4.

Warum? Ein mal wegen dem Cut. Und dann weil ich die Strecke ohne den Cut nicht ein mal zu Ende geschafft habe, ich bin immer auf der Steilkurve "verhungert".
 

Anhänge

  • Steil!(00'13''52).Replay.Gbx
    11,5 KB · Aufrufe: 262
hmm dann muss ich da irgendwo noch einen checkpoint hinpflanzen
also ohne cut bin ich viel zu schnell am ende der steilkurve, ich muss da meistens noch bremsen, damit ich nnich weiter fahre, hmm da kommt mir grade ne idee, anstatt einen checkpoint einzubaun, mahc ich die steilkurve noch ein bisschen länger^^
irgendwie find ich den ordner nich wo die replay hin soll. wo muss ich die reinmachen?
 
ok ich habs jetz auch gefunden als ich versucht hab ne replay abzuspeichern^^
ich hab die strecke jetz hoffentlich cutfrei, ich hab einfach die banden vor dem ziel weggelassen und man fliegt jetz ins leere wenn man cutten will
so zum einen eine replay wie mans auch ohne cut schafft
zum anderen der neue track
 

Anhänge

  • Steil!(00'22''38).Replay.Gbx
    16,1 KB · Aufrufe: 261
  • Steil!.Challenge.Gbx
    2,4 KB · Aufrufe: 253
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es ist immer noch ein Cut drin! ;)
Siehe mein Rekord!

Cut: Beim Eingang der Steilkurve sehr steil hochziehen und dort durchfliegen, wo dahinter versetzt das Steilkurven-Ende ist! Wenn man es geschickt anstellt, donnert man genau an die Kante des Steilkurvenendes und dadurch wird man in den Zielbereich geschleudert! Hat bei mir etwa beim 20ten Versuch geklappt.

Sorry! :angel
 

Anhänge

  • jsspezial02.jpg
    jsspezial02.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 212
:irrblick :haarberg :kinnlade
:wutkoch immer diese spielverderber
hmm da hab ich aber auch was: also du fliegst über die steilkurve genau in den zielbereich und prallst dort an der hinteren bande ab??
kein problem, dann reis ich halt die hintere bande ab
 
Nein! Leider hab ich das Replay nicht gespeichert, sonst könnte ich es dir zeigen!

Man fährt in die Steilkurve und fliegt durch die Lücke zu dem etwas nach hinten versetzten Teil der Steilkurve, prallt dort ganz knapp an die Kante, wo die Steilkurve zu Ende ist und landet mit einigen Drehern und Glück direkt auf den Rädern vor dem Ziel!
 
bei den tracks musst du die checkpoints machen sonst kann man nen cut machen also das nächste mal checkpoints
 
Die Strecke ist echt Steil :) Also ich finde die map ganz niedlich , aber von diesen Wallrides bekomm ich schon langsam Kopfschmerzen , aber das ist nicht dein Problem :)

Ich gebe dir hhmm... eine 1 :)
 
Oben