@Unglück/Igel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Eigentlich etwas, dass per Mail oder PN zu regeln wäre. Da ich Dich aber gelöscht habe, erreiche ich Dich auf beiden Wegen nicht mehr :D.
Außerdem scheint es Dir ohnehin lieber zu sein, wenn öffentlich gesprochen wird.
Du hast in Deinem letzten Beitrag eine PN zitiert:
Ich rede nicht lange drum herum: Du hast uns schon mal mit Deinen erfundenen Geschichten für dumm verkauft, das wird kein zweites Mal passieren. Halte Dich gefälligst zurück oder Dich komplett vom Board fern, klar?
Spar Dir jeden Versuch einer Antwort oder Erklärung, ich scheiß drauf.
Du hast aber nicht gesagt, woher sie kam, das hole ich jetzt nach: Sie war von mir. Und die Ansage sei hiermit wiederholt.

Und wenn Dir mal wieder etwas passiert, das unglaublich kurios, witzig, skandalös, erotisch oder was auch immer ist, dann tu uns allen hier einen Gefallen: Erzähle es uns NICHT.

Und falls wir Dir irgendwie dabei helfen können, uns so zu hassen, dass Du dieses Board nie wieder anklickst, dann sag uns, wie.
Wir werden uns alle Mühe geben.








An alle Gäste, die das lesen und irritiert sind, worum es hier eigentlich geht: Vergesst es einfach, eigentlich sind wir hier alle ganz nett. Um das aber auch künftig bleiben zu können, müssen wir manchmal böse sein :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben