[Gelöst] Software für Motorola V3 - Download?

Erstmal danke für die Antwort, wenn gleich ich sie nicht nachvollziehen kann.
1. Wenn ich auf nen Eintrag klicke gibts es die Option "Rufton ID" zwar, aber da kann ich auch nur die gewöhnlichen einstellen.
2. Wenn ich unter Multimedia gehe, dann kann ich die Sounds nicht als Klingelton verwenden. Könnte es daran liegen, dass ich die Sounds auf die Speicherkarte, und nicht auf das Telefon gespeichert habe?

Edit:
So ich habs jetzt rausgefunden. Sollte man einen Ton per Bluetooth geschickt bekommen, dann muss man diesen auf dem Telefon abspeichern, dann kann man ihn als Klingelton verwenden. Sollte er schon auf der Karte gespeichert sein einfachdie oberste mittlere Taste drücken und dort den Klingelton verschieben. Dann gehts =)
Danke trotzdem!
 
Du mußt die Software explizit bei Motorola kaufen. Kostet etwas über 30 Euro.
Beim V3 ist die Software nie dabei, nur beim V3i - und Download gibts keinen.

Alternativen etc. findest Du bei Anleitungen und Hilfe rund ums Handy. Dort findest Du auch die Downloadadresse für den USB-treiber.

guten tag.
ich bin auch im besitz eines motorola v3 razr blau. ich weiss auch nicht wo ich die software herbekommen soll.
motorol kundenservice kannste vergessen, die konnten mir am telefon überhaupt nicht weiterhelfen.
vielleicht weisst du ja wo man sie software kaufen kann.
für deine mühe im voraus dankend sage ich mal
ade und liebe grüße aus düsseldorf bagira1347
 
danke für die schnell antwort.
ich habe schon einen internetanbieter gefunden.
rosbund-net.
dort habe ich mir die software für 27.97 € bestellt.
ich hoffe nur das es jetzt funktioniert.
ich warte jetzt auf die lieferung.
liebe grüße aus düsseldorf und vielen dank noch mal für die antwort.
gruss bagira1347::)
 
Dran denken, dass die Software ohne angestöpseltes Handy installiert wird. Die Install-Routine sagt Dir dann schon, wenn Du das Handy anstöpseln darfst.
Nur so klappts.
 
guten abend.
vielen dank für den hinweis. ich habe bei rosbund-net die sofware gefunden.habe sie mir bestellt. kostet 27,91 bin mal gespannt ob es dann auch wirklich funktioniert.
schöne feiertage.
gruss aus düsseldorf bagira1347

viellen dank bullarbeisser für den hinweis.
ich warte jetzt auf meine software.
ich wünsche dir schöne feiertage.
gruss aus düsseldorf bagira1347

Du mußt die Software explizit bei Motorola kaufen. Kostet etwas über 30 Euro.
Beim V3 ist die Software nie dabei, nur beim V3i - und Download gibts keinen.

Alternativen etc. findest Du bei Anleitungen und Hilfe rund ums Handy. Dort findest Du auch die Downloadadresse für den USB-treiber.

Leider kenne ich keine direkte Quelle, wo man die Software kaufen kann.
Aber gib mal bei Google "Motorola +Software" ein - da wird was ausgespuckt.
Alternativ Handy-FAQ & Handy Download mal nachsehen.

also bei motorola konnte man mir nicht helfen.ich habe einen anbieter gefunden der die software verkauft es ist rosbund-net.
gruss bagira1347

guten tag,
auch ich suche software für das motorola v3, leider bekommt man die nirgendwo. ich habe jedenfalls die software noch gefunden auch nicht im netz und das finde ich sehr schade.
gruss bagira1347
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben