[Fussball BL] Premiere zeigt wieder Bundesliga.

Hallo,

ich kann nur hoffen, dass damit nicht automatisch der Einfluss von ish auf das Gesamtunternehmen steigt. Deren Kundenservice spottet jeder Beschreibung und ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es auf keinen Fall machen sollte.

(Ein geplagter ish-Kunde)

:)
 
Moin,

was hat den ish mit Premiere und Arena zu tun? Diese Meldung ist für Kabelkunden übrigens ziemlich uninteressant da sich für die absolut nichts ändert.

Premiere hat lediglich den Vertrieb von Arena im Sat-Bereich dazu bekommen, man kann also die Arena Kanäle ab jetzt auch über Sat durch Premiere direkt beziehen, mehr nicht.

Premiere strahlt keine Bundesliga aus, das wird überall falsch interpretiert.
 
Jepp, muss man gegen Aufpreis dazubuchen - kostet aber "nur" 9,99 € und damit die Hälfte des Arena-Abos inklusive SAT-Strafgebühr.
Zu dumm, wenn man ein Laufzeit-Abo an der Backe hat :rolleyes:.
 
Ist es denn so, hast Du das ausprobiert?
Ich habe sowohl Premiere komplett als auch Arena - werde heute mal die Arena-Karte aus dem Receiver ziehen und schauen, ob noch was geht.
 
Ja mit dem Reciever von Premiere empfange ich bereits Arena. Der Reciever von Arena ist jetzt überflüssig. :cry:

Jetzt kann ich 2 Spiele gleichzeitig schauen.

Arena über Premiere ist auf einen anderen Sendekanal als das von Arena. Hab auch erst den Senderkanal suchen müssen.

e-mail von Premiere:

gute Freunde kann niemand trennen. Vielen Dank, dass Sie auch in unserer "spielfreien Zeit" zu uns gehalten haben. Deswegen freuen wir

uns um so mehr, dass wir Ihnen heute rechtzeitig zum Spiel die Bundesliga live auf arena freischalten können. Und das

selbstverständlich ohne Mehrkosten und automatisch.


Und so bekommen Sie Ihre Freischaltung: Schalten Sie einfach Ihren Digital-Receiver ab 17.00 Uhr an. Wählen Sie dann den Kanal 130

(arena) aus und lassen Sie das Gerät auf diesem Kanal ununterbrochen laufen, bis die Freischaltung von arena auf Ihrer Smartcard

erfolgt ist. Dies kann bis zu 60 Minuten dauern.

Sollten Sie arena nicht in Ihrer Kanalliste finden, haben wir noch weitere Infos für Sie zusammengestellt unter

premiere|technik|arena|sogehts


Ihnen viel Spaß beim Mitfiebern,
Ihr Premiere Team
 
Tatsache, hab die Arena-Karte rausgezogen, funktioniert trotzdem.
Mal sehen, wem ich die jetzt untervermieten kann :D.
 
Das ist normal, alle alten Premiere Komplett-Kunden haben Arena automatisch freigeschaltet und da das über Sat jetzt genauso funktioniert wie von Anfang an über Kabel ist die Arena Karte überflüssig.
 
Oben