Short 30 - Compass V3

Wie findet ihr den Track?

  • 1

    Stimmen: 1 25,0%
  • 2

    Stimmen: 3 75,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

jakabar

Kino Beauftragter
So, nun hab ich die 30 voll und das soll an Shorttracks auch reichen! Ich werde wohl keine mehr machen, es sein denn, ich kriege noch die Überflieger-Idee :D

Nummer 30 = Compass Version 3

Schwierigkeit: 3/10

Gold: 0:35.00

Wie bei den anderen beiden Compass-Tracks auch ist dies eine Wallride-Geschichte. Das kurze Intro zeigt den Weg eigentlich schon.

Start - in die Wall und nach rechts rüberspringen - Kurve nehmen und wieder springen - wieder Kurve nehmen und mit einem U-Turn Richtung Ziel! Fertig!

Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • $s$i$f00Short30 - $00fCompass V3.Challenge.Gbx
    7,5 KB · Aufrufe: 329
  • short30-1.jpg
    short30-1.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 268
  • short30-2.jpg
    short30-2.jpg
    125 KB · Aufrufe: 255
  • short30-3.jpg
    short30-3.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 235
:) Moin Moin

Wie immmer gefällt mir auch dieser Track.

Jaki einen Tip möchte ich dir aber noch geben. Da ich beim ersten Versuch nicht ins Ziel gefahren bin. Bin nach rechts zum Start abgebogen.
Versuche einmal einen Rundkurzstart zu setzen. Stelle die Rundenzahl auf 1 und dann müsste es egal sein ob man links oder rechts lang ins Ziel fährt.
Habe es schon auf den einen Track von Chmul bemerket das Leute die den Track nicht kennen versuchen durch den Startpunkt ins Ziel zu fahren.
So kann man auch Anfängern eine bessere Möglichkeit geben einen Punkt im Rundenrennen zu gewinnen.

:)2 2+ :)2
 
Alles klar - probier ich gleich mal aus!
Danke für den Tipp!

[EDIT] Geht nicht! Hab grad gemerkt, das für den Multistartblock der Platz nicht reicht wegen der Kurve! Dann müsste ich das komplett umbauen und der Platz ist da schon so eng...

Ganz davon abgesehen - ich dachte es wäre nun wirklich ausreichend beschildert und das Intro zeigt auch wo man lang muss und zusätzlich noch, wer rechts fährt, wird durch den Boost gebremst und sollte es spätestens da merken, das er verkehrt ist! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 3 Mal meinen Cache geleert, aber es kommt immerwieder:
Das Luftkissen rechts vom Start is bei mir animiert...
Is das so gewollt, oder is das ein Spielfehler?
 

Anhänge

  • snap0651.jpg
    snap0651.jpg
    186 KB · Aufrufe: 242
  • snap0656.jpg
    snap0656.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 256
Ist ein Spielfehler! Ich habe schonmal versucht das extra zu machen - aber gewollt bekommt man die Animation nicht auf die Luftkissen! Den Fehler habe ich aber schon mehrmals auch bei anderen Strecken und auch auf anderen Servern gehabt!
 
Um die Strecke beurteilen zu können, musste ich sie erst 3-4 hundert mal fahren. Anfangs eine reine Fruststrecke, gehört sie mittlerweile zu meinen Lieblingstracks.

Ein kleiner Abzug, da sie nicht für Gäste geeignet ist, daher
2
 
Oben