Short 29 - Inka

jakabar

Kino Beauftragter
Außerhalb der Konkurrenz - daher auch ohne Umfrage!


Ein Puzzletrack - oder - Wie komme ich am schnellsten ins Ziel? Bei diesem Track ist ausnahmsweise mal wieder nicht Bleifuß gefragt, sondern einfach die Frage, wo fahre ich am besten lang, um am schnellsten ins Ziel zu kommen. Der Track für alle Cut-Sucher! ^^

Da dieser Track wie so viele andere Short-Tracks nicht ganz ernst zu nehmen ist und einfach nur etwas Spaß machen soll = ohne Wertung! Ich sage gleich dabei - ein wenig Glück gehört auch dazu, nicht wundern, wenn man hin und wieder auf dem Dach liegt.

Trotzdem viel Spaß!

Schwierigkeit: 5/10

Gold: 0:30.0 Sek. - es geht aber auch schneller ^^
 

Anhänge

  • inka01.jpg
    inka01.jpg
    128 KB · Aufrufe: 224
  • inka02.jpg
    inka02.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 197
  • inka03.jpg
    inka03.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 208
  • inka04.jpg
    inka04.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 220
  • $s$i$f00Short29 - $00fInka.Challenge.Gbx
    4,9 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
cooler track, gute trick ;)

bin nur ein paar millisekundne hinter diener bestzeit :D


aber keine angst, ich krieg sie noch :ROFLMAO:



(y)
 
Ich will ja nicht schon wieder auf Dir rumhauen, aber wenn ich Deinen Beitrag lese, dann bin ich einfach der Ansicht, Du solltest zwischen zwei Anläufen jakabars Bestzeit zu knacken, immer mal wieder üben, Beiträge die Du für's Forum verfasst vor dem Absenden nochmals auf Fehler zu überprüfen und sie danach auch zu korrigieren!
 
habe jetzt auch mal getestet.
gefällt mir echt gut: 2.

habe einen schönen Cut nach 14mal fahren gefunden, meine bestzeit: 11:20sekunden :D

mfg, vinc
 
vincvinc schrieb:
habe jetzt auch mal getestet.
gefällt mir echt gut: 2.

habe einen schönen Cut nach 14mal fahren gefunden, meine bestzeit: 11:20sekunden :D

mfg, vinc


darum gehts auch :ROFLMAO:


man fährt einmal rum um den checkpoint zu knacken, dann durch den start in eins von diesen löchern. wenn man glück hat kommt man eine etage tiefer gut auf und man fährt gemütlich neben einem ins ziel ^^
 
ne, fahr gerade nach hinten ohne zu steuern, dann rechts durch das loch, richtig landen und ins ziel fahren.
 
Ja ist ne Sauerei, das der Checkpoint auch gezählt wird, wenn man ihn unterhalb touchiert! Hätte ich das gewusst, hätte ich das anders gebaut!

Vielleicht bau ich das noch um!
 
Man kann auch das Ziel von unten erwischen. Auf Rooftop hatte ich das eigentlich vor, aber die Chance war zu groß, dass man den Punkt nicht genau trifft und sich dann wundert, wie man "da hoch" kommen soll. :ROFLMAO:
 
OK! Die "Pyramide" hat nun eine Spitze mehr! :D Damit ist es nicht mehr möglich den CP zu "unterwandern" und durchs Loch zu fallen!

Viel Spaß beim suchen nach einer neuen Möglichkeit! ;)


(chmul - packst du den noch mit auf den Short-Server? Danke dir!)
 
Nichts gegen Dich, aber Rätselstrecken halte ich für den Server für ungeeignet. Aber ich lasse mich überstimmen! :)
 
Oben