[SRC]Short9

Wie gefällt dir [SRC]Short9

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 [SRC]Tack Bau nie wieder einen Track

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Mein neunter Shorttrack ist so ebend fertig geworden.

So manch einer wird bestimmt denken das der Tack einen an der Klatsche hat wenn er diesen Track fährt. Aber so ist es nicht, Tack hat mal versucht etwas neues zu bauen und das hier ist dabei raus gekommen.
Wenn ihr in der Rolle seid müst ihr an der Stelle runter wo die Pfeile nach unten zeigen.:D Einfach: aber um schnell nach unten zu gelangen brauch man Schwung. Dazu fahrt ihr mit Vollgas in der Rolle bis an die Decke und schon könnt ihr den Schwung voll ausnutzen. Der Rest ist einfach. Von Dach zu Dach springen und dann auf die Straße und ab bis ins zweite Zeil.

Gold 0:32.00

Swg:7/10
 

Anhänge

  • [SRC]Short.JPG
    [SRC]Short.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 217
  • [SRC]Short 2.JPG
    [SRC]Short 2.JPG
    247,3 KB · Aufrufe: 201
  • [SRC]Short 3.JPG
    [SRC]Short 3.JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 194
  • $F00[SRC]$FF0Short$00F9.Challenge.Gbx
    10,5 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!

Ja, ich glaube der T@ck der t@ckt..äh..tickt nicht mehr richtig :D Total verrückt, aber gut! Ein wenig Übung und schon flutscht dat...

Meine Zeit 30:16 (nach ca.15 Versuchen)

Meine Note: 1!

...muss auf den Shorty-Server!


dan
 
Macht Spaß keine Frage! Mich stören lediglich diese blöden Gebäuderelings in Bodennähe, an denen das Auto mit Vorliebe hängen bleibt. Gerade der Sprung von der ersten Plattform auf die zweite Plattform ist sehr haarig, da man meist schräg springt und damit ständig Gefahr läuft, in diese blöden Dinger zu rutschen.

Aber für das Design der Gebäude kannst du ja nichts, daher reicht es bei mir doch noch zu einer 1 -. :D

1-
 
Ich finde die Auslaufzone auf dem ersten Dach zu klein, die Idee mit der Röhre und dem Übergang auf das Dach aber sehr originell.

2
 
Oben