Mods

timme

Herzlich willkommen!
Moin,
weiß jemand wie ich Mods benutzen kann? Ich hab einige Mods heruntergeladen und in den der Ordner ../GameData/Skins/Stadium/Mod geladen. Diese kann ich Problemos im Editor benutzen und auch wenn ich diese im Solomodus abspiele ist der Mod "sichtbar". Aber kann ich auch Mods auf bereits gebaute oder heruntergeladene Maps anwenden?
Wenn ich einen Mod im .loc-Format herunterlade, wie kann ich diesen dann benutzen? Ich hoffe auf Hilfe.
MfG Timme
 
Mods kannst du nur im Editor "vergeben". Wenn du möchtest, das eine Strecke einen Mod bekommt, musst du sie im Editor mit STRG auswählen, und mit der neuen Mod erneut abspeichern. Erst dann "merkt" sich TMN die Mod und wendet sie auf die Strecke an.
 
habe mir jetzt auch mods heruntergeladen und in den ordner kopiert, ich kann die/den mod auch auswählen und es fängt an zu laden, aber wenn ich dann die strecke baue ist der mod ned sichtbar.

was mache ich falsch?
 
lol, genau das wars, danke dir.

die mods die ich gefunden habe sehen schon super aus, aber auf ein paar bildern sieht man z.b. in-haus-fahrten oder z.b. richtige häuser.

ist das möglich?
 
Oben