Herausforderung an Tom32

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Und schon gehts weiter.....

nach dem Kampf Alt und klug gegen Jung und erfolglos und vor dem nächsten Fight
Anfangsbuchstabe a-m gegen n-z steht die

Herausforderung an Tom32

Mehr siehe http://www.tom32.de/wbb/thread.php?threadid=1178&boardid=42&styleid=1

TeamDM
5 on 5

am 14.02.02 um 20.00 h

Die Jungs, die gegen KLE abgeloost haben, sollten sich mal zurückhalten bitte,
damit die anderen auch mal dürfen. Interessenten bitte melden. Bei mehr
als 5 Meldungen entscheidet das Los.

[SNC]AlterKnacker



Ach so: 1. Meldung :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... schade ich würd auch gern ein spiel mitspielen wo wir nicht verlieren KÖNNEN :ROFLMAO:

aber gut... wie angekündigt halte ich mich mal zurück (KLE-game).

jungs macht sie fertig (mir egal wer wen... bin ja irgendwie in beiden clans vertreten :D)

und nehmt mir demos von toms zerfetzten überresten auf, bitte :D
 
ok 5 gegen 5
Wir nehmen die Herrausforderung an.
Einen Sieg müsst Ihr euch aber hart erkämpfen ;)
 
@Tom32: Wollte mich gerade bei dir auf'm Board anmelden, der will meinen Namen aber nicht akzeptieren: D@rK@[\]g3l

Wenn ich dann auf SENDEN gehe, schreibt er mir: Es wurde nicht alle benötigten Felder korrekt eingegeben und er setzt mir ein zweites \ . Kannst meinen Namen nachträglich ändern oder kann ich das selber, wenn nicht kannst du mich anmelden mit dem oben stehenden Namen?

Wäre dir sehr verbunden.

Ciao Darkangel24
 
Mein Passswort kann ich ja nachträglich nochmal ändern, oder? Ansonsten ist das, dass du mich anmeldest sch****.

Cul Darka
 
Also ich verweigere die {&§œ?é-namen!

Ich würde auch mitmachen beim match gegen Tom32. Ich verspreche auch mich anzustrengen!
 
@ Darkangel
Jo ich kann deinen Nick nachträglich abändern :)
Wenn du willst.Regge dich erst mal normal
 
Also bei der Anmeldung hat ich nicht so Probs mit meinem Namen!:D

Ich würde das "N" nicht so "[\]" sondern so "]\[ machen. ;)
 
Jahahahaaaaaaaaarrgh. Versohlt den T32igern mal ordentlich den Arsch! Das sind im CS schon die Oberluschen !!!!!!
*******************************************************************************************************
Burn Baby!
*******************************************************************************************************
:D :D :D :D :D Schade das ich bei UT immer nur zum Statisten tauge.:cry:
 
ich halt mich mal zurück

schön,

ich wünsch euch viel spass beim fraggen gegen tom32......spielt ihr eigentlich alle auf einmal gegen die 5 von tom32 oder nacheinander ( nur damit´s gerecht bleibt , 1 on 5 / 1[SNC] on 5 [T32]) :ROFLMAO:

und dann auch noch die erste garnitur von uns ;) uiuiuiuiuiuii:D
 
Oben