Problem mit CS / Steam

serhat

Herzlich willkommen!
Hi leute kann nich cs spielen . hab mir steam downgeloadet aber das geht nicht WAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRummmmmmmmm. WENN mir wer witerhelfen kann bitte ich ihn mir es zu ´sagen DANKE SCHON IM VORRAUS:
 
Mit den Informationen kann dir kaum geholfen werden.

Was genau geht nicht? Kommt eine Fehlermeldung, stürzt es ab(...)?
 
Ich habe ne Frage, wie bekommt man beim ingame von 1.6 nen konstanteren
Ping ? ich habe zwar schon raus gefunden das es was mit den net settings
zu tuhen hat aber weiter komm ich jetzt wirklich auch nicht.

kann mir einer helfen ?
 
wieso haste unterschiedlichen ping? wie schwankt er denn? hast du neben cs noch irgendwas an tauschbörsen laufen? auf was für server spielst du?
 
also mein ping liegt grundliegend bei 50 mit 6k leitung und kabel aber
er schwankt gelegentlich auf 70 hoch und dann wieder runter und das ist mein problem.

die frage mit den servern kann ich nich einordnen bitte erklären ^^
 
@ $h0wd0wN

hatte selber ne 6K-Leitung und Pings von 50-80 waren da keine Seltenheit, sprich normal.

QOS-Paketmanager mal probehalber deaktiviert?
 
6k leitung ist 50-80er ping gewiss nicht normal,
ich hab eine 2k leitung und hatte mit meinen netsettings immer so 20-30er ping

versuch dochmal bitte folgende settings:

cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
cl_cmdbackup "10"
ex_interp "0.01"
rate 20000

geh dann nochmal in den Registrierungseditor (start - ausführen - regedit),
und geh dort zu HKEY_CURRENT_USER/ Software/ Valve und wähle dort den ordner Steam aus...

nun müssten rechts "befehle" stehen, dort suchst du "rate" und änderst es auf/ belässt es bei 20000.

Danach Steam-restart,
und dein ping müsste merkbar besser sein.

Gruß Jo
 
In diesem Forum ist mir jetzt schon mehr mit CS geholfen worden, als in 6 Monaten auf counter-strike.de! Ich hab mit meiner 2000er Leitung (manchmal Modemgeschwindigkeit, manchmal darfs auch mal 5000kB/s sein^^) immer nen Ping zwischen 30 und 50, aber meine FPS kommen nich über 60 und sinken manchmal bis auf 30 ab!
 
Also Ping und FPS haben jetzt beim besten willen nichts miteinander zu tun. Wobei es für die FPS ne einfache Lösung gibt: Neue Grafikkarte ;)

Und was die Pings angeht.
Das hängt immer ganz vom Server ab und wie weit man selbst vom nächsten DSL-Knotenpunkt weg ist. Die tatsächlich Geschwindigkeit des Inet's ist dabei eher zweitrangig.
 
JSspezial schrieb:
immer nen Ping zwischen 30 und 50, aber meine FPS kommen nich über 60 und sinken manchmal bis auf 30 ab!

nVidia grafikkarte?

Vsync aus machen und es müsste behoben sein ;)

Ansonsten was Inval1ty sagt stimmt.

Jedoch sollte man die standart settings als richtwerte nehmen,
und jeweilig anpassen.

mit 2mb Arcor hatte ich wie gesagt die settings oben mit ping zwischen 30-35.

Gruß
 
Oben