Einrichtung eines Accounts bei dyndns.org

eine letzte frage zun den kosten:
Ist Direct Update kostenlos?
Ich finde n irgends infos und will am ende nix zahlen oder ne 30 Tage Trial version haben.....THX!
 
....und nach 10 sekunden fand er die antwort :D
Gibt es irgendein Prog das genauso gut ist und freeware?
 
DirectUpdate ist zwar nur Shareware - aber es gibt keine funktionale Einschränkung, nur ein lästiges Erinnerungs-Popup
 
ok, habe alles ohne probleme hinbekommen, funzt prächtig....!
Eine bessere Anleitung hätte es wirklich nicht geben können,
werde jetzt immer hierhin kommen....!

Vielleicht teste ich mal G6 aus....aber erstmal reicht mir "personal FTP"......

Bei Ratio in / out...
in beideutet: leute uppen was auf meine festplatte
out bedeutet: leute laden von mir was runter...

Oder?
 
IP Erkennung

@Alle,
habe ein ganz einfaches Tool für die IP gefunden.
Nennt sich Post Pro.
Habe aber keinen Link.
Bei Interesse Email an mich und ich häng es ran.

MFG HiTroll
 
dyndns und mail server

tach zusammen will nen mailserver bauen was muss ich bei dyndns eintragen bzw beantragen damit ich mails senden und emfangenkann ?? ich denke ich muss mir eine domäne registriegen lassen oder ?
 
Hi,
hab mich auch für meinen webserver bei dyndns angemeldet und als Ipaktuallisierer DeeEnEs verwendet ( freeware ) und funktioniert alles einwandfrei! Jetzt wollte ich für meinen Webserver auch noch das andere per FTP zugreifen können und hab als FTP programm PFTP verwendet. Jetzt kommt jedesmal beim starten vom PFTP folgende Fehlermeldung:
Error 10048 in function Bind Adress already in use.
Was nu? Ich hab das Progg ja nur genommen weil ich hier gehört habe, dass es gut sei.
Gibt es vielleicht noch andere empfehlenswerte FTP Programme oder kennt jemand die Lösung für mein Problem? Für eine Antwort wäre ich sehr Verbunden.
Danke im Vorraus.
Kooky
 
Welchen Webserver hast Du denn installiert, irgendein Komplettpaket, dass evt. schon einen FTP-Server beinhaltet und der jetzt den gewünschten Port belegt? Stell mal PFTP auf einen anderen Port, wenn er dann startet, stimmt meine Vermutung.
 
Hab Apache 2 ( wüsste nicht das Apache eins hat ) und eigentlich noch gar kein FTP Programm.
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich da den Post umstellen kann?
Hab selber nichts gefunden. Achja und in der FAQ von PFTP steht drin,
dass die Ursache eine Firewall oder ein anderer laufender FTP ist. Trifft aber keins von beiden zu.
Naja erstmal vielen Dank für die Antwoprt ;) .
mfg. Kooky
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kooky
Hab Apache 2...

Wenn ich mich recht erinnere hat der Apache von apachefriends.org einen Ftp Server dabei.

Wenn dieses Paket installt ist, kann es durchaus sein das du mehrere Ftp's laufen hast.


Tip: apachefriends.org =Superseite für Anfänger und Fortgeschrittene. Linux + Windows.
 
ja, apache kann ich auch nur empfehlen.
So und mein Problem ist auch gelöst:
Das Windows ist irgendwie auf die Idee gekommen automatisch irgendeinen FTP Publish Service jedesmal zu starte ;) . Das hab ich deaktiviert und jetzt geht alles einwandfrei :)
Danke für die Hilfe!
MfG. Kooky
 
grr jetzt hab ich dich noch ein problem bekommen:
wenn ich über das Netzwerk connecte geht alles aber wenn ich es übers internet mache zeigt er mir bei den PC von dem ich aus zugreifen will keine Ordner und so an und in den logs von PFTP sagt er:
Data session connected. Error #10060
Hmm. Vielleicht weiß da ja auch wer die Lösung. Ihr könnte euch aber ruhig Zeit lassen bin nämlcih für die nächsten 5 Tage nicht da! Danke im Vorraus.
mfg Kooky
 
Hallo zusammen ich hab auch meien Webserver bei DynDNS angemeldet !
Doch mein Problem ist das ich da nicht ran komm egal mir welchem FTP proggi
kann da einfach keine Verbindung aufbaun !
Hab es mit directupdate v3.6.3 probiert und dann mit WS-FTP aber immer das gleiche ergebnis
Fahre mit AOL ohne Roter mit Firewall aber auch wenn Sie deaktiviert ist kommt da nicht bei rüber !
[edit von KOENICH]
BOARDREGELN!
[/edit]

MCu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Du kannst keinen Webserver bei DynDNS anmelden, sondern nur einen Account.
2.) Wenn Du einen Webserver betreibst, kann man Dich logischerweise per FTP nicht erreichen.
3.) Directupdate und WS-FTP sind grundverschiedene Programme - dass eine ist ein IP-Updater und das andere ein FTP-Client

Irgendwie brauchen wir's etwas genauer, was denn genau nicht geht ;)
 
Hallo Leute!

Ich bin echt verzweifelt!!!
Ich benutze im moment den Dyndns updater. Hab mich bei dyndns.org angemeldet und einen Host aktiviert. Jetzt ist folgendes Problem: Hab im client alles soweit richtig eingegeben und er zeigt mir bei ip adresse meine derzeitig lokale an. Allerdings bekomme ich keine online adresse. ich habe als current ip die gleiche ip wie die lokale. Ich weis nicht mehr weiter. firewall ist ausgeschaltet. auch die windows eigene. was mache ich nur falsch??

Also danke im Vorraus
 
Oben