Es schneit, es schneit...

Am Wochenende gab es keinen Schnee bei uns (dafür aber leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt :)). Momentan stehe ich allerdings am Fenster, schaue auf den Parkplatz vor unserem Gebäude und frage mich, wo die Autos hin sind. Es ist keines mehr zu sehen, alles ist nur noch weiss.

Ok, das war ein wenig übertrieben - die Autos sieht man noch (ausser den weissen :ROFLMAO:), aber es schneit trotzdem. Und anscheinend bleibt es diesmal auch liegen. :)
 
Hier im Nordwesten fängt es auch schon wieder an, total bedeckt und keine Sonne. Zum Überfluss bleibt der fiese Schnee auch noch liegen
 
Scheiß Klimaerwärmung! Hier fängt es so ganz wiederlich-heimtückisch leicht an weiß zu rieseln - bei 3,6 krummen, gerade geht nicht, währe dann ja über 0. Da bleibt die weiße Kacke bestimmt liegen. Nein nein, es geht absolut nicht um mich, :angel mir tun ja nur die armen Kätzchen leid, die keine Winterstiefelchen anhaben und mit nackigen Eisfüßchen durch's Gelände latschen müssen. Die armen Viecher. Es geht ja wirklich nicht um mich, wirklich nicht, nur um die armen Viecher. Ich latsche ja gerne in der Botanik mit ner Schneeschippe rum :devil :devil :devil
 
Heute der erste Tag, an dem der Schnee mal so richtig liegt, glatte 3-5cm bestimmt.

Man mag es nicht fassen, aber die Nachbarn und Anwohner weiter weg streuen bereits Salz! Ein Hammer, dieser Winter. :rolleyes:

Wo doch ein Laubbläser jetzt viel effektiver wäre!
 
warum gibt es denn diesen Thread?

Das ist ja nachgerade eine Herausforderung ans Schicksal!

Ich will das nicht. (n):wand:(:cry::eek:daumen-:wand
 
Ich will das nicht.
Eben!
insel.gif
 
warum gibt es denn diesen Thread?

Das ist ja nachgerade eine Herausforderung ans Schicksal!

Ich will das nicht. (n):wand:(:cry::eek:daumen-:wand

was jammerst du eigentlich, häh? ;)

Hast ein Dach über dem Koppe, die Heizung funktioniert und wegen der Baustelle vor dem Haus musst du keinen Schnee (lt. deiner Definition Sch...weiß ;)) schippen und dann hast du auch noch mich :D

also stelle dich der Herausforderung - sei ein echtes Weibsbild :)
 
Meine Beschwerde wurde scheinbar von den verantwortlichen Stellen zur Kenntnis genommen. Mittlerweile schnittet es seit über zwei Stunden ...
 
Hier in Kiel-Gaarden in meiner Straße schiebt kaum jemand Schnee. Nebenan, der Besitzer des Mietshauses, der ist extrem, der macht den Hof und den Gehsteig komplett schneefrei, da fehlt nur noch daß er feudelt draußen :)

Ich geh derzeit alle Stunde raus und kehre vor und hinter dem Mietshaus, wo ich wohne, und dem zwei Häuser weiter, daß auch unser Vermieterin gehört.

Erstens ist das ne schöne Bildschirmpause und zweitens ist das super Fitness, dafür krieg ich noch paar Euronen (y)
 
Hier gibts irgendwo nen Thread, in dem sich über Laubpuster beschwert wird. So ein Pustefix ist lärmtechnisch ein Klacks gegen die Schneeschieber unserer Nachbarschaft. Morgens um 7 wird da mit dem Aluschieber versucht 2mm Schnee zu "räumen"! :motz Besen sind offensichtlich entweder ausgestorben oder im Schwabenländle zu teuer!

Ich will Sommer!
 
Hier gibts irgendwo nen Thread, in dem sich über Laubpuster beschwert wird. So ein Pustefix ist lärmtechnisch ein Klacks gegen die Schneeschieber unserer Nachbarschaft. Morgens um 7 wird da mit dem Aluschieber versucht 2mm Schnee zu "räumen"! :motz Besen sind offensichtlich entweder ausgestorben oder im Schwabenländle zu teuer!

Bevorzugt dann, wenn's noch schneit - wenn sie einmal durch sind, können sie grad von vorn wieder anfangen...
 
Oben