Es schneit, es schneit...

Moin Boardies .... & "Winterfreaks", (y)
"Global Warming" hat gerade die Ostküst der USA erreicht. Bisher ist uns Eiskratzen & Frau Holle erspart geblieben ......... :cry: :cry: :cry:
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article123236914/Blitzeis-und-Stuerme-800-000-Haushalte-ohne-Strom.html
Das sind Bilder, da werde ich neidisch und in Chicago werden die nächsten Tage -29° erwartet.
Man kann also sagen, das "Global warming" sich nur in den Köpfen der Krisenkreateure & in den Sprechblasen der Klimalügner auf ihren Kongressen befindet. :ROFLMAO:

aber hier ein paar Impressionen, wie schön der Winter sein kann.

-
Auf einem Flugzeugträger ist die Stimmung bei einem Wintersturm aber auch nicht schlecht. (y)




Greetz! ........ und vielleicht sind wir ja im Feb. 2014 dran? Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte, das geht schon eine ganze Weile relativ gut ;) Oder wieso wirst du jetzt schon wieder so abfällig?

Global Warming ist Fakt, aber eine langfristige Entwicklung - natürlich sind da trotzdem noch kalte Winter an entsprechenden Orten möglich.

-OT-

@natt i nord
Hey, Natti, das war doch nur Spaß! Also alles Endgeil & Entspannt. :funny

Das du jetzt aber die Klimalüge unterstützt erstaunt mich jatzt aber doch. Ich hatte dich bisher immer als eine kluge Frau eingeschätzt, warum betreibst du jetzt Deine Selbstsabotage? *kopfkratz&wundern*. ^^
Diese "Klimadummschwätzer" haben sich bisher nur die Taschen voll gemacht ( AlGore ~ 200000000$) . Wie warm das Klima geworden ist, erfahren gerade die Ostküstenbewohner der USA & Canada.
Soviel "Barbequefeuer" kann man gerade garnicht machen, wie da gerade Frostbeulen "wachsen". :ROFLMAO:

LG aus HH
 
Wieso stellst du mich jetzt als dumm hin, nur weil ich nicht an deine Verschwörungstheorien glaube? Global Warming, der Abbau der Ozonschicht usw usf sind leider nunmal Fakt, ob du das glaubst oder nicht. Aber natürlich mutiert die Erde nicht binnen weniger Monate zum Heizofen, sodass natürlich kalte Winter etc möglich sind. Die durchschnittliche (errechnete) Erwärmung der Erde liegt bei 0,13°C pro Jahrzehnt (!). Aber sie ist da und es wird konstant wärmer und zwar fast doppelt so schnell wie in gewöhnlichen Erwärmungsphasen.
Das kannst du dir schön reden und auf Geldmacherei schieben wie du es gern hättest, in dem Fall sind Verschwörungstheorien definitiv Blödsinn.
 
-OT-
Hej matt i nord,
das habe ich doch nicht gesagt, das Du dumm bist. Ich habe mich nur gewundert, das du den Klimaschwachfug für bare Münze nimmst.
Also mach dich mal locker, es ist Sonntag, trinke einen schönen Grünen Tee mit Orangenschale & tu Dir was gutes.

Es glaubt doch jeder was er meint und das ist auch gut so. Verbretterte Ideologen gibt es genug auf der Welt und ausserdem glaube ich, das Du in zehn Jahren noch genug Eis und Schnee hast,
um mit Deinen Kindern zum rodeln oder Ski fahren kannst. Da bin ich mir auch Sicher! (y)


LG aus HH!
 
Vorkram...

Es ist wieder so weit. Vor ca. 3 Stunden hat es angefangen zu schneien. Und das weiße Zeugs bleibt auch noch liegen.:rolleyes:
 
Ihr bösartigen Freunde :smokin wünscht mir doch so ganz im Geheimen nicht schon wieder so was!!!! Bei solchen Freunden verzichte ich auf meine guten Feinde. :cry:


 

Anhänge

  • 916.jpg
    916.jpg
    622,9 KB · Aufrufe: 184
ich leide mit Dir Lolly!
Und jetzt kommt das alles auch noch im TV!
Komm ich nach Hause und seh dauernd schiesswütige Menschen plus sche**weiss.

:eek: (n) :cry:
 
Eingeschneit

Seit heute morgen um 7 Uhr schneit es wie verrückt.
 

Anhänge

  • IMG_0902.JPG
    IMG_0902.JPG
    793,8 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_0904.JPG
    IMG_0904.JPG
    817 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_0905.JPG
    IMG_0905.JPG
    867 KB · Aufrufe: 298
  • 1a - 27.12.2014.JPG
    1a - 27.12.2014.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 267
AW: Eingeschneit

Auch bei uns schneit es recht heftig. Aber was soll man machen, müssen wir jetzt durch. :kotz
 
Oben