Es schneit, es schneit...

Unter dem Beitrag von Marty müsste eigentlich stehen "Es bedanken sich beim lieben Gott:"
Meine Güte, der absolute Albtraum - dieses Horrorszenario hat sich jeder, der Auto fährt, schon mal vorgestellt.

War gestern abend schon am Einschlafen, der Fernseher lief noch - da höre ich plötzlich eine vertraute Stimme, schlage ein Auge auf, schiele auf die Flimmerkiste - tja, und da war ich wieder hellwach :).

Gott sei Dank ist nicht mehr passiert - komm schnell wieder auf die Beine und denke nicht allzu viel darüber nach.
Und der Rest von uns weiß jetzt mal wieder, wie unwichtig manche Dinge doch eigentlich sind.
 
Ich (in Darmstadt) habe dieses Jahr noch keinen Schnee gesehen. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Das heißt, doch, neulich auf dem Parkplatz war da so ein kleines graues Häufchen, das irgendein Auto mitgebracht hat.
 
MartyStuart schrieb:
Keiner, der den Schrotthaufen gesehen hat konnte begreifen, wie wir da nahezu unverletzt raus kamen.

Echt Glück gehabt, ich wünsche euch beiden, dass ihr das schnell verarbeitet und euch von dem Schock erholt.
Mich würde jetzt nur mal interessieren: was für'n Auto war das denn? Scheint ja eine super Knautschzone zu haben. (y)

Supernature schrieb:
Und der Rest von uns weiß jetzt mal wieder, wie unwichtig manche Dinge doch eigentlich sind.
Du weißt ja, wie Recht du damit hast. :)
 
Hier in Lüneburg hat der Schneefall inzwischen auch eingesetzt - ich freu mich drüber :)
Richtig heftig ists zwar (noch?) nicht, aber ein paar Zentimeterchen bleiben liegen - und haben mich mit dem Bus zur Uni fahren lassen.
Angehängte Bilder:
Sicht a) heute morgen aus meinem Fenster in die Lüneburger Fußgängerzone b) gerade eben aus meinem Büro über den Lüneburg Unicampus


@Marty
Auch von mir gute Besserung, da hast du ja anscheinend mal Riesenschwein gehabt!
 

Anhänge

  • lga.jpg
    lga.jpg
    127 KB · Aufrufe: 183
  • lgb.jpg
    lgb.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 175
In Köln schneit's auch. Ich wollte es dokumentieren, aber die Flocke fiel zu schnell an der Knipskiste vorbei. :ROFLMAO: Aber die Strasse ist ein bischen feucht - ohhhh Ja!
 
@Marty
Du machst vielleicht sachen.

Habe es gerade erst im TV gesehen, man was habt ihr Glück gehabt.
Gute besserung wünsche ich Dir.:)
 
Hier in Berlin-Kreuzberg kam endlich ziemlich viel runter. Gerade einen schönen Spaziergang gemacht. :)

@Marty: Ich wünsche Dir alles Gute und gute Genesung :)
 
Bei uns in Berlin-Wilmersdorf fiel heute auch sehr viel Schnee.
Letztes Jahr Weihnachten dachte ich zuerst,das wir einen milderen Winter haben werden. Weil damals nicht ganz so kalt war.
 
Boaahhhh - vor einer viertel Stunde hat´s hier (ca. 20 km südlich von Frankfurt/M.) auch angefangen ...

Da hab´ ich ja überhaupt nicht mehr mit gerechnet.
 
Yeaha, hoffentlich zieht das über die Nacht zu uns, dann hab ich morgen wieder was zum leichten Geld verdienen :)
 
MartyStuart schrieb:
Außer dem kleinen Schnitt ist alles OK. Nur einschlafen konnte ich gestern nicht so richtig, hatte immer das Bild vor mir wie von hinten der Truck ankam.
Möchte gerne mal wissen, wieviel Schutzengel da unterwegs waren, einer reicht nicht. Keiner, der den Schrotthaufen gesehen hat konnte begreifen, wie wir da nahezu unverletzt raus kamen. Ich bin nicht sehr sportlich, aber in Rekordzeit hatte ich das Seitenfenster eingetreten und bin mit meinem Beifahrer dort raus gekletteert. Aus Angst, daß ein weiterer LKW in den Blechhaufen donnert.

Erstmal alles gute. Und nur die besten Wünsche von mir.
Denk mal an den 13.10.2006 zurück, da hatte ich meinen Horrorunfall am Freitag den13 ten. Da hatte mir auch ein Schutzengel gelangt. Und verstehe bis heute nicht das mir nichts passiert ist. Das ist halt im Leben so. Und ´´anständige`` Menschen haben ein Recht darauf. Du verstehst wie ich das meine. Gute besserung und Kopf hoch(y) (y) (y)


Ich lästere später wenn mir danach ist:D :D
 
Gute Besserung auch von mir MartyStuart! :)

Hier nun auch endlich Schneefall und eine noch etwas dünne Schneedecke. :)
 
Boah ne, soll ich mich jetzt Freuen oder soll ich heulen...


Hier schneits schon wieder :cry:
 
Nachtwächter schrieb:
Yeaha, hoffentlich zieht das über die Nacht zu uns, dann hab ich morgen wieder was zum leichten Geld verdienen :)

Na was denn? Lachen, wegen dem leichten Geld. Wobei ich gerade mit dem Wiegen der Nüsselchen bei uns durch bin, ich hab' kein leichtes Geld gefunden, alles gleich schwer....:angel

PS: hat dieses leichte Geld auch weniger Kaufkraft?
 
Hier hat es heute Nacht kurz vor 24 Uhr angefangen zu schneien, hat dann ne Weile leicht vor sich hin geschneit, aber schon heute morgen gegen 8 Uhr waren es dicke Flocken und ein paar Zentimeter mehr auf den Straßen - wo doch meine Straße so oder so nicht geräumt wird :(

Grad rieseln noch einzelne Flöckchen vom Himmel, haben aber nur 0 Grad draußen.

Ich hoffe, das hört noch auf zu schneien, weil ich heute wieder joggen gehen wollte... gestern haben mich schon alle Spaziergänger blöd angeschaut.

Wenn ihr demnächst in mein Gegend kommen solltet, fragt euch nicht lang, welcher Blödmann da draußen in kurzen Hosen im Schnee rumrennt ;)
 
Na...

hier schneit es ja seit Tagen, weisse Pracht würde man es auf den Feldern und Wäldern nennen.. auf den Strassen ein Graus. Statt griffiger Schneedecke gibts morgens gefrorenen Matsch, mittags rutschig-weichen Matsch, und abends frierenden Matsch.. toll, nicht? Dazu dann Matschblöcke, die den ganzen Tag selbst auf trockenen Strassenteilen rumlungern, und a) die Stossdämpfer ruinieren, sowie b) leicht zu unterschätzende Rutschquellen darstellen.

Hab ich schon erwähnt, dass ich den Winter mag?

@san: in kurzen Hosen? Sieht das wenigstens sexy aus im Schnee? :p
 
sanmaus schrieb:
Wie lange hast du ihn in der Tiefkühltruhe gehabt und wie hast du ihn aufbereitet, dass man ihn schon morgends genießen kann? :ROFLMAO:


Klar, was denkst du denn ... Fotos gibts nicht :angel


loool made my day :D Hm.. hoffentlich weiss er nicht, dass er bei uns auf der Strasse rumliegt.. und @Fotos.. woher willst du das wissen *fg*
 
Oben