Es schneit, es schneit...

-ot-

@QuHno
YO, Thanky für deinen *Wolkenversand* gen Norden. Ich sitz hier immer noch wie ein Pinguin in der Wüste. :(
Nur ist hier dummerweise nix angekommen, somit bleibt mir der Kredit auf Hoffnung.

Aber damit du es immer kuschilig warm hast und das dir der Himmel nicht auf den Kopp´ fällt,
sende ich dir die beiden Artikel, damit du immer Sicher unterwegs bist.

Wir wollen ja nicht, das du wie ein krankes Haustier endest! :D

Uvex Bauhelm.jpg - QuHnos Sichere  Gehhilfe.jpg

tty.
.


PS: Kennst du "William Fitzsimmons"? Könnte mir vorstellen das dir die Musik von ihm gefällt?
http://www.youtube.com/watch?v=4qKO1fsQeUU&feature=related

Hier seine HP: http://williamfitzsimmons.com/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulliere.
Heute 34 Grad, morgen 36 und uebermorgen 38. Heissestere Sommer 20 Jahren.
Nee, ab 40 Grad wirds endlich Sommer.
Wasserthemeratur am Meer derzeit 22 Grad.
Jo, morgen geh ich um 7 schwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kalle Wirsch
Deine "Badetemperaturen" gibbet nur bei mir in der Badewanne.
Bei den von dir genannten Temps. , würde ich glaube ich schon im Dreieck springen. :ROFLMAO:
Ich bin irgendwie nicht für hohe Temps. gemacht.

Alles Gute für 2012 & laß dich nicht vom Hai beissen!
.
 
Vor lauter Wut über die angestauten Salzberge, neigt das hiesige Arbeitervolk der Stadtwerke
zur übertriebenen Ausbringung des salzigen Körnergutes, welches insbesondere den Hunden
nicht schmecken dürfte, derweil diese mit nackten Pfoten auf diesem Schildbürgerscheiss herum
laufen muss.
Die sollten dazu verpflichtet werden, selbst mit nackten Füßen darauf zu laufen, die Hunde dazu im
Nacken, damit es schneller geht!

Aber, der Blick von Lolly verdunkelt sich, hat er doch dem Kachelmann in seine Froschaugen geschaut
und dieser Unhold bringt nichts gutes, außer Schnee vom allermeisten, dessen der Lolly sich bewusst
ist, was es bedeutet. Um so mehr verflucht er nicht nur den Schnee.

Andere Propheten munkeln, dass es von kurzer Dauer sein wird, da die Kleidungsindustrie ihr Zeug
schon längst billig unter Protest an die Obrigkeit, an die einfachen Schneeschieber verkaufen musste,
die insgeheim doch noch auf einen ordentlichen Winter hofft. :rolleyes:

Kann man es allen recht machen?

















Nein! :ROFLMAO:
 
Hallo Boardies *hug*
Die Südpolreise darf ich wohl doch stornieren. :ROFLMAO:

Südpol_1.jpg Südpol_2.jpg Südpol_3.jpg

Wir haben im Norden aktuell -4 ° und wird sich im Wochenverlauf bei -8° einpendeln.
Ich dachte schon das ich diesen Winter garnicht mehr auf meine Kosten komme. :D
Gleich werde ich noch etwas durch den Schnee stapfen *freu*


Greetz & stay tuned.


PS: Hier noch ein kleiner Nachtrag : http://www.theintelligence.de/index.php/feuilleton-/kolumne/55-kolumnistenschwein/3927-die-schneeschaufel-als-frostschutzmittel-gegen-die-soziale-kaelte.html
 
Zuletzt bearbeitet:
In Berlin soll es geschneit haben...
Hier kam leider keine Flocke.. Und wenn die Prognosen stimmen dann
wird das wohl erst mal nix mit dem Schnee :(
 
Wir haben im Norden aktuell -4 ° und wird sich im Wochenverlauf bei -8° einpendeln.
Ich dachte schon das ich diesen Winter garnicht mehr auf meine Kosten komme. :D
Gleich werde ich noch etwas durch den Schnee stapfen *freu*

Menno, ich hatte am Wochenende auch auf Schnee gehofft, aber nichts - da bleibt mir nur auf dich neidisch zu sein.
Hier haben wir nur Kälte (und die soll bis Mitte der Woche sogar zweistellig werden :eek:). Wenn wir schon die Kälte im Winter haben müssen, dann aber bitte auch den Spaß (Schnee)!
 
Schnee, wer will Schnee? :motz

Ich hoffe, nein ich wette, es gibt nicht viel Schnee (zumindest bei uns) diesen Winter.

Warum ich darauf komme? Ich habe heute die ersten Kraniche von Nordost nach Südwest fliegen sehen.

Ich warte nur auf diese.;):D
 
Schnee, Schnee, was wollt Ihr nur alle mit dem fiesen weißen Zeugs?

Wer Schnee möchte, soll doch bitte in die Berge fahren.

Ich warte auch lieber auf die Frühlingsboten. Schnee....tststs

Gruß
 
@Hexe
ich befürchte das du dich noch etwas gedulden mußt. Die Klimaerwärmung wird jetzt erstmal bis Mitte März ausgesetzt. :ROFLMAO: _ :weg


stay tuned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry der Doppelpost.

Deutschland - kaltes Land.jpg
So stelle ich mir deutschland für das nächste halbe Jahr vor. Richtig schön blau und -12° . I love it! ^^

Wer damit ein Problem hat, kann ja nach Californien auswandern! :ROFLMAO: :D


Greetz.
 
Also wenn man schon "en" hinten dran schreibt, dann bitte ganz Deutsch und mit "K", wie sind hier ja nicht in Dengland :motz

... und überhaupt: Was soll ich denn dann da? In Kalifornien ist es dann auch kalt! :ätsch

Tut mir Leid wegen des Werbelinks, aber er hat einfach die beste Beschreibung
 
Yo QuHno,
(Argh, also manchmal könnte ich dir die Augen mit Nelkenöl behandeln ^^) du hast Recht. :cry:


Aber in California (Also der US Bundesstaat) soll es auch gerade rel. "schattich´" sein.
Heute morgen hat das noch ein Matchgegner im COD "Black Ops", beim FFA behauptet. :angel
Der wohnt im Bundesstaat California. Die haben da nachts 45° F.

Wer Probs hat mit dem Umrechnen, kann es ja mal hier versuchen : Celsius - Fahrenheit Umrechnung
 
Deutschland meine Kälte ^^.jpg

-Update-

Moin Moin liebe Boardies! *hug*
Hier im Norden -8° das ganze garniert mit 1-3cm Puderzucker. *freu* :funny

Anscheinend hat sich eine "kleine Eiszeit" zwischen die Globale Klimaerwärmung geschoben. Ist ja doch ein Freakyweather,
wenn es im Winter kalt ist & schneit. :D :ROFLMAO:

http://de.wikipedia.org/wiki/Winter

oder mal selber suchen: http://www.thatsloco.com/


.... von Cryothermischen Beileidsbekundungen bitte ich verbindlich abzusehen!


Vielen Dank für eure Mühewaltung. ^^

- Hartz4 und der Tag gehört Dir - :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an der Sonne, die hat sich grad Anti Flecken Crame draufgeschmiert. Die fehlenden zig Terawatt Strahlungsleistung merkt man direkt.

Wir haben hier grad noch gemütliche -14°C, heute Morgen waren es -16°C.

BTW: Ein Kollege aus Cuxhaven hat herbstliche Temperaturen um den Gefrierpunkt gemeldet ...
 
Mei war des scheeee heute! :love:

Kein Wind, blauer Himmel und Sonne! Da brauchte ich für die -8° nichtmal Handschuhe :)

Geht euch das auch so? Blauer Himmel verursacht bei mir im Moment einen augenblicklichen Gute-Laune-Schub. Die extrem lange Silberwetterphase von neulich hat selbst einem Freund von "englischem" Wetter wie mir den Bedarf für die nächste Zeit gedeckt :p
 
Ich finde den Sonnenschein auch bei diesen Temperaturen immer noch viel schöner als den nasskalten Mist, den wir vorher ertragen mussten.
Mit der Kälte habe ich auch kein Problem, mir passt nur das Timing nicht, ich hätte das gerne acht Wochen früher gehabt und würde mich stattdessen jetzt schon langsam auf den Frühling einstimmen.
Aber wir nehmen es, wie es kommt :).
 
Ja, nehmen wir es wie es kommt.

Bei uns war gestern vereinzelt Schneefall angekündigt. Nix war....:D

Aber gegen die Kälte habe ich nichts. Der Sonnenschein mit blauem Himmel lässt das Herz höher schlagen. Nur Schnee, den brauch ich nicht.

Daher kann es meinetwegen ruhig noch 3 - 4 Wochen so bleiben wie es ist, aber bitte.......ohne Schnee!

Gruß
 
Oben