Es schneit, es schneit...

War ja jetzt lange genug kalt...Zeit das es warm wird :urlaub

Und auf Schnee kann ich jetzt gut verzichten:finger
 
Hier war es die letzten Tage so um die 18-20°C, seit gestern wurde es wieder deutlich kälter und heute Morgen hats erst leicht geregnet, das ging über in so eine Art Schnee und dann kamen fast Kirschkern große Hagelstückchen runter, ausgerechnet als ich auf dem Heimweg war und natürlich keinen Schirm dabei hatte. Dadurch konnte ich das tolle Gefühl "genießen" wie mir die Bröckchen auf den Schädel prasselten ...

... hätte ich 15 min länger gewartet, hatte ich bei Sonnenschein nach Hause gehen können - klassisches April Wetter halt :ROFLMAO:
 
.... und ICH bin Schuld!

:cry::cry::cry::cry:

habe letzten Samstag nicht aufgegessen und heute Nacht nach 0:00 dem Liebsten nach dem vom rauchen wieder in die Wohnung hochkommen gesagt: boah guck maaa, das glaub ich nicht! Es schneit total!!!

Ich hätte es wissen müssen! :cry:
So etwas MACHT man nicht. Das ist gemein. Das zieht Unglück nach sich!

...... ich will richtigen Frühling ......
 
Also dat mit dem Schnee wor Driß, aber der Rähn jetzt, is och nit besser. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich den Zaun hinstelle, oder nicht stattdessen doch lieber einen mittlhohen Deich.... :cry:
 
Menno, wann kommt Jörg Kachelmann endlich wieder aus dem Knast? :cry:

Die anderen Meteorologen haben das Wetter kaputt gemacht! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Bei uns sind es 8 Grad und ich sitze hier mit Wärmflasche. (n)
 
Die solltest Du auch nicht so weit weg legen diesen kommenden "Sommer". Einige Flora-beobachtende Meteorologen sagen aufgrund von frühzeitigem und reichlichem Wuchs von Waldfrüchten sogar einen Winterbeginn mit Frost und Schnee für den Oktober voraus. Mich würd's nicht wundern. Sch..... Klimaerwärmung. Die ist dran schuld :crazy.

Aber ich habe gestern gut Bohnen gegessen. Ich geh' jetzt mal 'raus und sorge für Treibhausgase :D.
 
Hab grad den Wetterbericht für Österreich am Wochenende gelesen:

"Am Sonntag oft bewölkt und Regen, oberhalb von 1000 bis 1700m Schneefall. Dazwischen kann es eventuell ein wenig auflockern. Der Westwind frischt zum Teil lebhaft auf. Höchstens 7 bis 13 Grad."

Und die ganze nächste Woche das selbe. Dann werden einige Kinder von ein paar Freunden sich freuen, zu Pfingsten eine Schneeballschlacht machen zu können. ;)
 
Und auch kein Teilchenbeschleuniger.

In dem Zusammenhang möchte man ja nicht mal im Ansatz drüber nachdenken wie Du das gemeint hast :D


Ich fasse mal zusammen, wenn es regnet ist das fies und nass, vor allem kalt. Schneit es ist das teilweise unfassbar und kann grundsätzlich nie gebraucht werden, herrscht Sommer und es ist warm wird über die Hitze gejammert...


Ihr seit solche Weicheier, dass es Memmen in Eurem Freundeskreis peinlich ist Euch zu kennen!


Ist aber ganz schön kalt draußen für Mai :D
 
Alle Welt quatscht jetzt vom Jahrtausendwinter. Woher wollen die das so genau wissen?
Bei uns ist es derzeit schon ziemlich kalt und es ist ja noch Sommerzeit. :stupid

Vermutlich wird es ja so wie im letzten Winter, wo Lolly bei den Schneeschippenweltmeisterschaften
mitmachen musste. Hoffentlich hat er die Schippe schon griffbereit. :D

Angeblich soll es ja laut russischen Wissenschaftlern wegen dem abgerissenen Golfstrom
zum Jahrtausendwinter kommen.

Quelle
 
Schluck :eek:
Hoffendlich erst nach dem 14.11. ;)
Die Schippe steht griffbereit, aber in dem Fall wäre ein Schneeflug nicht schlecht. ;):ROFLMAO:
 
Ich glaube eigentlich nur dem Wetter, wenn ich morgens aus dem Fenster schaue. :ROFLMAO:

Aber im Ernst, es gab schon viele falsche Prognosen. Beispiel ist der El Niño, dort gab es meines Wissens auch schon viele (falsche?) Prognosen.
Aber mal kein Sch...., ich mache immer in der Biskaya Urlaub. Dort gibt es ein mildes Klima, durch den Golfstrom. Sollte ich zum Jahreswechsel dort hinfahren und es sind dort Weihnachten keine 22° (wie zum Jahreswechsel 88/89), dann könnte diese Prognose doch stimmen. :eek:heul
 
Oben