Es schneit, es schneit...

Dresden, -3°C und kein Schnee. Den will ich hier auch gar nicht haben, da kann ich nich mehr mit meiner Simson auf Arbeit fahren. Aber im Ärzgebirg könnte es echt langsam mal richtig losgehen. Würde mich arg ärgern, wenn ich dieses Jahr nur im Winterulaub boarden könnte.*grummel grummel* Und laut t-online Niederschlagsradar wirds wohl heute nix mehr...
 
Supernature schrieb:
Dann lass Dich besser zudecken ;).
Wenn es so richtig klirrend kalt ist, macht das Kuscheln doch viel mehr Spaß!
Das hat sich der hier auch gedacht und macht mir meinen Platz streitig:
 

Anhänge

  • billy.JPG
    billy.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 220
bastelmeister schrieb:
Das hat sich der hier auch gedacht und macht mir meinen Platz streitig:
na das ist doch schön die geben gut warm hab auch zwei von der Sorte lebende Heizungen schau mal auf meiner Homepage da sind Bilder drinne.
Gruß Merlin
 
Nur eine knappe Stunde nach meinem letzten Posting hat es hier auch angefangen mit dem weißen Zeug.:cry:
Jetzt schneit es immer stärker und meine Kinder stehen am Fenster und warten, bis sie den Schlitten rausholen können!
 
AlterKnacker schrieb:
..Ich hätte nichts gegen ein paar Wochen Temperaturen unter 0 - aber Schnee muss nicht sein.....

Sehe ich genauso. Kalt ok. Muss sein und darf auch sein, aber der weiße Rotz :kotz
Versteht mich nich falsch. Nur was soll ich damit, das einzige was beim schniefen passiert ist, das ich ne Frostbeule krieg und das wars :D

Deswegen
fuckwinter3vy.jpg

:devil
 
-1,9°C und es mistet (andere nennen es wohl Schneeregen) :cry:
den ganzen Nachmittag über hat der Boden sich standhaft geweigert, weiß zu werden, aber jetzt issers doch - d.h. morgen in der Früh fegen :cry:

Petrus oder wie der Wettergott auch heißen mag, scheint hier nicht mitzulesen, sonst würde er den Dreck da abladen, wo er bestellt wurde... ;) :D
 
Sindelfingen aktuell minus sechs, gefühlt minus zehn!

Hat bei uns letzte Nacht geschneit, den Tag über nicht, aber seit achtzehn Uhr will es nicht mehr aufhören mit schneien.

Wenn das so weitergeht, fahr ich morgen einen Schneepflug (tiefergelegter Dreier BMW) ... hab schon mal ne Dreiviertelstunde Luft eingeplant für morgen früh, heißt ich starte Viertel vor Sieben...
 
Ich will auch Schneeeeeeeeeeeee

Wir wollen am Samstag mit der Klasse unserer Größten ne Schneewanderung machen, und ich glaube dazu braucht man so was
 
Ein wenig südlich Frankfurt/M. ...
  • -1,5°C, Taupunkt -10°C (knochentrocken)
  • Wind NNO 25-30km/h in Böen bis 60km/h
  • leichte, aufgerissene Bewölkung - kein Schnee (y)
  • aber sowas von kalt - und der Hund will jetzt ´raus ... (n)

Nun ja, ich geht ja eh gleich ins Bett :D

Aber am Samstag soll´s ja auch bei uns ein wenig schneien - mal schau´n ...
 

Anhänge

  • MS_Frankfurt_Main_avn.png
    MS_Frankfurt_Main_avn.png
    22 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
Als Kleingärtnerinnen-Gatte :D finde ich es prima, wenn es erst schneit und dann friert. So isoliert der Schnee etwas. ;)

Und inzwischen ist auch alles schneebedeckt.

Wie ich den Rest finden soll, weiss ich morgen.
60 km Autobahn auf dem Weg zur Arbeit.
Ein ***, und alles stockt.

45 Minuten Reserve einplanen, sehe ich jedenfalls nicht ein. Der Wecker geht so schon kurz nach 6 runter.
Wenn es klemmt, liegt es jedenfalls (hoffentlich) nicht an mir.
Das ist dann höhere Gewalt. :angel
 
Hmmmmm also wer den Winter und den Schnee so liebt hier kann er kostenlos abgeholt werden......ich sagte K O S T E N L O S nicht daß ich noch was draufzahle

Gruß Merlin
 
Sooo.... bin dann auch endlich an der BA angekommen.

Haben gut die doppelte Zeit gebraucht, sind aber gut angekommen. Mit 70 über die Autobahn, mit 30 die Serpentienen runter, n Drift auf m Parkplatz...

Viel Erfolg allen anderen!!
 
Oben