[Boardparty 2007] Wie komme ich zur BP...

So, ich habe heute die Fahrkarten gekauft.
Wir kommen am 18.05. um 12.53 in Freiburg Hbf an.

Müssen dann leider am 20.05 schon um 9.57 wieder in Freiburg Hbf sein :( .
Fahrpreis hin und zurück für 2 Personen 123,75. :D

Könnte mir bitte jemand den Fahrplan der Höllentalbahn mal posten?

Und wie lange fährt die Talbahn von Seebrug
am Schluchsee bis nach Freiburg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Züge von Freiburg nach Seebrugg gehen immer um 10 nach. Wenn Ihr pünktlich ankommt, sollte es eigentlich machbar sein, dass Ihr den Zug um 13:10 nehmen könnt. Falls das mit den Fahrkarten länger dauert oder der Zug Verspätung hat, dann müsst Ihr halt den um 14:10 nehmen.

Sonntag morgen werde ich Euch nach Freiburg bringen, die Züge von Seebrugg fahren erst nach 10 Uhr.
 
Also am Sonntag ist das arg knapp, aber auch nicht anders möglich.

Da werden wir wommöglich mit mehreren Leuten zurückfahren. :)
 

Anhänge

  • Verbindungen - Freiburg.pdf
    25,3 KB · Aufrufe: 194
  • Verbindungen - Seebrugg.pdf
    25,4 KB · Aufrufe: 193
Hm, die erste Verbindung habe ich vorhin nicht bekommen. :motz

9:48 ab - 9:57 sollte eigentlich hinhauen. Aber das Angebot steht, ich kann Euch auch hinbringen.
 
Aus einem Chat :

der erste zug fährt ab seebrugg um 7h
naja das reicht doch
der nächste um 8:39 - den MÜSSEN wir erwischen

@chmul,
diese Auskunft kam von den ÖBB, könntest du das bitte prüfen?

Falls das nicht (mehr) stimmen sollte, wird's eng in deinem Auto... :D
 
@Gamma

Da verstehe ich den Zusammenhang nicht. Ich soll Dich mitnehmen, weil ich die frühere Verbindung nicht gefunden habe? :ROFLMAO:

Ich habe vier Sitzplätze zu vergeben (falls Lolly nicht zu viel isst), sollte auch kein Problem sein. Außerdem könnt Ihr meine horrenden Beförderungskosten dann unter Euch aufteilen... :D

@lt

Wie jetzt, um 7 fährt auch schon einer? :eek: Vier Leute kann ich auf jeden Fall nach Seebrugg oder nach Freiburg bringen. Deinen Worten entnehme ich, dass Du nicht direkt nach Hause fährst.
 
Dä, nu isses raus, ich soll da zur Hungerkur hin, blos daß der breite Östreicherhintern auch Platz hat. :angel

@ chmul, haste keinen alten deckigen Kofferraum zur Hand? :ROFLMAO:
 
Lollypop schrieb:
@ chmul, haste keinen alten dreckigen Kofferraum zur Hand? :ROFLMAO:

Doch, aber Du kannst echt auch bei uns auf den normalen Sitzen Platz nehmen :D

Ich habe eben nochmal geschaut, mir wird jetzt zwar auch die Abfahrt 8:39 angezeigt, die um 7:00 gibt's aber nicht. Unter der Woche fahren sie auch früher, aber die von der Bahn konnten sich wohl nicht vorstellen, dass Touris am Sonntag so früh nach Freiburg wollen. :D
 
chmul schrieb:
....... aber die von der Bahn konnten sich wohl nicht vorstellen, dass Touris am Sonntag so früh nach Freiburg wollen. :D

Ich auch nicht. :cry: Das gibt 'ne Boardparty für mich. :cry: " 2 Selters und eine Brezel runterwürgen - und schon sitze ich wieder im Auto Richtung heimwärts. (womöglich noch am kauen!) Wer von Euch Banditen hat da alles zusammengearbeitet, damit Ihr mich so flott wieder vom Hals habt? Komplott! Skandal! Wenn ich nur einen wüßte, der mich lieb hat, da ginge ich mich nun sofort ausweinen. :cry:
 
Lollypop schrieb:
Dä, nu isses raus, ich soll da zur Hungerkur hin, blos daß der breite Östreicherhintern auch Platz hat. :angel
Du bekommst eh eine Nachlaufkarte,
also ein Seil mit einer Klobrille an chmul's Auto - da steigst du hinein und gut ist... :D
 
Lolly Eule + ich haben Dich ganz doll Lieb
Nur liegt weder die Hinfahrt (aus der Schweiz) noch die Rückfahrt auf Deinem Weg.
Wernn es auf dem Wege liegen würde gelte für Dich folgendes Angebot bei unserem Cabrio:
Du dürftest auch liegent hinten mitfahren, natürlich mit angewinkelten Beinen, ein Windshott hast du auch noch über Dir damit du nicht rausfallen kannst falls wie mal über einen Absatz (Boardsteinkante) fahren sollten.
Aschso selbstverständlich ohne Gepäck naturlich, schließlich ist ja unseres und das Stahldach schon im Kofferraum.
:D :D :D
 
Oder wir setzen Lolly in einen Wok, Speckschwarte drunter, Seil dran und jück! :ROFLMAO:
Eine Wok-BP wäre sowieso mal eine neue Herausforderung. Hauptsache wir lassen Lolly
nicht verdursten und verhungern. :bier

chmul, ich habe den gleichen Zug zurück im Sinn wie Brötchen und Lolly.
Und Österreich, ähm, :eek: war das nicht eine völlig andere Richtung? :rolleyes: :D

Also wenn ich mitfahren darf, freue ich mich. :)
 
Also, wenn ich Eure Beiträge lese, überlege ich doch noch zu kommen. Mein Vorstand war damit einverstanden und würde mitkommen. Hätte dann noch 3 Plätze frei, zumal einige Boardies auf dem Weg liegen.:D

Macht Euch bitte noch keine zu große Hoffnungen, da muss ich erst einiges abstimmen. Es sind für mich immerhin gute 600 Km und mit Umwegen ca, 100-200 km mehr. Lolli liegt auf dem Weg und ich habe einen Kombi:angel

Wenn ich anreisen "würde", dann Freitags hin und Sonntags zurück. Dann könnte eine Mitreisegelegenheit möglich sein. Nur keine zu "großen" Umwege.

Wenn es bei mir nicht klappen sollte, wünsche ich Euch viel Spaß

:)
 
für mich immerhin gute 600 Km
Was soll ich den Sagen mit knapp 800km
Das rutsche ich im Tieflug (aber nur auf dem Rückweg) auf eine Arschbacke ab.
Damit habe ich kein Problem.
7 Std höchstens bei freier Fahrt bis in die Hauptstadt
Das einzige ist die Hinfaht, quer durch A nur 120km/h das wird nerven, aber in CH gehts dann wieder schneller und dann die paar km durch D bis zur BP sind schnell erledigt
 
Zitat RollerChris
Das rutsche ich im Tieflug (aber nur auf dem Rückweg) auf eine Arschbacke ab.
Damit habe ich kein Problem.

Ich kenne solche Entfernungen!
Aber wenn Du doch noch "Umwege" machst, wird es:) anstrengend. Es sollte so sein, das bei Mitfahrgelegenheit die einfachste Lösung gesucht wird. Das müsste doch abzusprechen sein.:)
 
Oben