=SRC=Fumpp

Wie findet Ihr =SRC=Fumpp?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 4 57,1%
  • 2

    Stimmen: 2 28,6%
  • 3

    Stimmen: 1 14,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

chmul

Moderator
Teammitglied
Wie angekündigt, wieder mal ein etwas längerer Kurs (um die 60 Sekunden). Es sind ein paar kleine Sprünge drin, viele Kurven und ein paar Säulen, die mich auch zum Namen Fumpp inspriert haben. Wenn man die Stecke ein oder zwei mal abgefahren hat, sollte man aber problemlos durchkommen.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Zeit: Gold bei 55 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Fumpp.jpg
    =SRC=Fumpp.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 233
  • =SRC=Fumpp.Challenge.Gbx
    6,5 KB · Aufrufe: 284
Für meinen Geschmack sind da zu viele Säulen und Fallen drin. :)
Vor allem, wenn sie sich auch noch hinter Sprungschanzen verstecken krieg ich nen Hals.

Aber ansonsten schön zu fahren.
 
Ich habe versucht die Säulen so hinzustellen, dass man sie mit hoher Geschwindigkeit umfahren kann. Und die eine nach dem Sprung kennt man ja nach dem ersten Durchgang. :D

Aber es war mir bewusst, dass es diesbezüglich unterschiedliches Echo geben würde. Bio hasst mich vermutlich für diese Säulen... ;)
 
chmul schrieb:
Bio hasst mich vermutlich für diese Säulen... ;)

Da ist Bio nicht alleine! :D
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit treff ich die Drecksdinger immer und immer wieder! ;)

ot:
Wo bekommt man eigentlich die "Noten"-Smilies her?
 
chmul schrieb:
Bio hasst mich vermutlich für diese Säulen... ;)
:D

Die sind dieses mal eben nicht auf der Ideallinie.

Was soll ich sagen?
Im ersten Versuch fand ich die Strecke viel zu leicht. Bin auf Anhieb durchgekommen, sofort die Bronce Zeit gefahren, dacht ich bei mir, ziemlich langweilig.

Dachte ich, bis ich eine schnellere Zeit fahren wollte :D
Da trennt sich dann doch die Spreu (Bio) vom Weizen (chmul), denn die Silberzeit war schon hart erkämpft.

Und ich glaub, das ist eine Premiere: Ich geb eine glatte
1
 
Oha! *rotwerd* Danke schön! :)

@Biberle

Das sind "Schild"-Smilies. Aus [schild)chmul[/schild] wird
chmul
(wobei Du sicher erkannt hast, dass Du beim ersten Tag natürlich eine eckige Klammer nehmen musst! :)
 
"Fumbb" ist cool.
1


Dieses blöde Smilie. Nie bekomm ich es hin.

Ne 1 sollte da stehen...


----
edit von KOENICH
Schild "repariert" - machs genauso, wie Chmul es erklärt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) Moin Moin

Von mir bekommst du nur eine
2
.

Es gibt zwei Stellen die ich nicht mag. An der einen Stelle springe ich oft an das Supernature-Forum Schild und der Zeilsprung ist zu kurz.
 

Anhänge

  • Fumpp 1.JPG
    Fumpp 1.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 205
Mmmh! Es gibt eigentlich nur zwei Sachen die mich an dem Track stören:

1. Die Säule hinter dem Sprung
2. Das Ziel

1. weil ich da immer gegendonnere oder im Versuch ihr auszuweichen von der Strecke hopse - grrrr

2. Weil ich immer vergesse vom Gas zu gehen und deswegen bei einer guten Zeit immer drüber wegfliege. Das ist ärgerlich. Ich hätte schon ein paarmal die Goldzeit knacken können, wenn ich das Ziel denn mal treffen würde. Bremse ich ab um es zu treffen, verpatze ich wieder die Zeit. Aber ich übe noch! ^^

Alles in allem ist der Track sehr schön zu fahren, auch oder ich muss sagen trotz der Säulen. Ich mag Säulen eigentlich auch nicht besonders, aber diesmal stören sie kaum (bis auf diese eine)

1-
 
Das mit dem Zielsprung gebe ich zu. Es hat mir auch nicht so gut gefallen. Aber auf der anderen Seite weiß man ja nach der ersten Runde (wie auch bei jener Säule) was Sache ist und kann sich darauf einrichten. Von daher habe ich es dann doch gelassen. Ein bisschen weniger Bleifinger schadet ja auch nicht. :D
 
So, jetzt habe ich gerade mal versucht, die Strecke mit dem Pad zu spielen und dabei jede Säule einzeln verflucht :lacher
Gibt es die eigentlich im Dutzend billiger? :weg
 
In meinem Pad ist offensichtlich ein Magnet eingebaut, der mich immer, quasi wie ein Autopilot, direkt auf die Säulen steuert! Zurück zur Tastatur haue ich zumindest weniger öfter dagegen.

Schon eine gute Map, allerdings macht es einem der Zielsprung schwer :mad

Eine 2 von mir!

dan
 
Oben