Alles in Ordnung

N

Nachtwächter

Gast
Hallo an alle Member und welche, die es werden wollen!
Aufgrund dessen, dass 1und1 anscheinend zu blöd ist, die Server richtig zu warten hat es gestern einen Totalausfall gegeben, wodurch auch die Mailserver vom Supernature-Forum in Mitleidenschaft gezogen wurden (ja, auch hier wird bei 1und1 gehostet...!). Ich für meinen Teil habe es getestet und konnte keine Mails erhalten.

Momentan ist daher leider kein Mailempfang möglich!!!
Laut 1und1 befinden sich die Mails in der Warteschlange zum Empfang und sollen auch IRGENDWANN ankommen, aber wann wurde mir nicht gesagt.

Dh, Das Team kann keine Mails über das Kontaktformular und zum Teil auch nicht per Mail erhalten! Auch werden einige Member keine Mails erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll dieser Scheiß?
Ich kann mich nicht erinnern, Dich autorisiert zu haben, hier irgendwelche offiziellen Bekanntmachungen zu posten.
Hier wurde gar nichts in Mitleidenschaft gezogen, unser Server läuft einwandfrei, und selbstverständlich sind wir per Mail erreichbar.
Möglicherweise gibt es Probleme bei der Zustellung von Mails an die Konten der 1&1-Kunden, da wir aber von den 1&1-Mailservern nicht abhängig sind, geht uns das sonstwo und weiß Gott wie weit vorbei.
 
Und wie Bitte kannst du es dir dann erklären, dass alle Bekannten von mir, die bei 1und1 sind keine Mails mehr erhalten können? Und wie, dass Aeton und Easy-Usenet ebenfalls nichts mehr erhalten? Und wie, dass mir während einem Telefonat mit 1und1 bestätigt wurde, dass kein Mailempfang möglich ist?
 
Das kann ich mir damit erklären, dass 1&1 Probleme hat, E-Mails an die Konten seiner Kunden zuzustellen bzw. von dort abgeschickte zu versenden.

Das hat aber wie gesagt mit uns gar nichts zu tun, weil wir unseren eigenen Mailserver haben - alles, was wir von 1&1 brauchen, ist ein Kabel nach draußen, und das funktioniert.
 
Mit dem Post wollte ich eigentlich eher die Member darauf aufmerksam machen, dass sie evtl. keine Mails empfangen können, ich dachte, ihr hättet einen Server bei 1und1 (hab irgendsowas mal hier gelesen) und dass dementsprechend auch kein Mailversand/empfang möglich ist, entschuldigung an dieser Stelle von mir.
 
Mein Mailkonto ist jetzt seit mehr als 4 Tage nicht mehr erreichbar. Jetzt reichts, 1und1! Das gibt einen netten Beschwerdenbrief!
 
Oben