Ein Bügeleisen

Buegeleisentest.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Buegeleisentest.com Werbekostenerstattung verdient werden kann.
Ist für mich Werbung.
 
Ich finde diese Webseite gut? Darf ich jetzt diese Seite nicht empfehlen weil das dort enthalten ist? Ich glaube die Welt hat größere Probleme als sowas zu Thematisieren... Zudem darf ich doch meine Empfehlung aussprechen, das sagt ja längst nichts zum INhalt der Webseite aus.
 
Eine Seite empfehlen ist an sich ok, aber nicht unbedingt wenn:

1) Ein uralter Thread aus dem Keller gebuddelt wird,
2) Es gleich der erste Beitrag eines völlig unbekannten Users ist (dann sieht es erst Recht nach Spam aus),
3) Die Seite vollgestopft mit Ref-Links von Amazon ist sodass der Seiteninhaber bei jedem Klick schön abkassieren kann und
4) Der Link dreist (ja, das ist dreist für mich) in ein Zitat eingefügt wird und somit der Originalbeitrag des/der zitierten verfälscht wird.

Wir haben in der Tat größere Probleme, aber wenn eine Seitenempfehlung auf den ersten und den nächsten fünf Blicken wie Spam aussieht ist das Grund genug zum reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jackhill: Du meldest Dich an, um ein Thema nach vorne zu holen, in dem seit fünf Jahren nichts mehr geschrieben wurde.
Die Seite, auf die Du verlinkst, testet keine Bügeleisen, sondern enthält eine bloße Auflistung von Amazon-Links, die mit einer PartnerID versehen sind.
Ich fühle mich persönlich beleidigt, dass Du uns für derart beschränkt hältst.

Edit: Da dachte noch jemand das selbe :)
 
Es tut mir leid das war nicht meine Absicht! Aber ich finde es nicht nett mich so zu beschuldigen geschweige dem Anzugreifen. Ja, es ist schön das Sie sich so gut auskennen für mich ist es eine ganz normale Internetseite mit hilfreichen Tipps und Informationen, schließen Sie bitte nicht von sich auf andere, denn nicht jeder hat das gleiche Wissen wie Sie. Ich Entschuldige mich nochmals dafür es war wie gesagt nicht meine Absicht, ich hoffe man kann dies nachvollziehen.
 
Weißt Du, wir hatten in den letzten Wochen hier massenhaft Leute, die sich nur zu Werbezwecken angemeldet haben.
Meistens räumen wir das heimlich, still und leise weg, weil es in aller Regel leicht zu durchschauen ist.
Aber es soll ja tatsächlich vor kommen, dass man immer dann falsch liegt, wenn man sich seiner Sache besonders sicher ist.
Sollten wir Dich also in der Tat zu Unrecht be-schuldigt haben, dann sei das hiermit wieder ent-schuldigt :).
 
Es tut mir leid das war nicht meine Absicht! Aber ich finde es nicht nett mich so zu beschuldigen geschweige dem Anzugreifen. Ja, es ist schön das Sie sich so gut auskennen für mich ist es eine ganz normale Internetseite mit hilfreichen Tipps und Informationen, schließen Sie bitte nicht von sich auf andere, denn nicht jeder hat das gleiche Wissen wie Sie. Ich Entschuldige mich nochmals dafür es war wie gesagt nicht meine Absicht, ich hoffe man kann dies nachvollziehen.
Sprach's und editierte den Link zwei Tage später heimlich, still und leise wieder rein - er/sie war also doch auf der Suche nach Idioten :).
 
Oben