UT

F

FCGeissbock

Gast
Macht doch mal ein Sniper DM oder CTF! :sniper:
Oder was haltet ihr von nem DM nur mit dem Redeamer?
Das wär bestimmt auch cool ne Massenschlacht und dann ne Rakete mittenrein schießen :ROFLMAO:
:booom:
 
:ROFLMAO:
Nach deinem Einstand gestern kann's Dir doch egal sein, wie wir
Dich abschlachten :ROFLMAO:


Ok Ok, das war gemein ;)

Dein erster Wunsch wird schon am Freitag erfüllt: CTF - siehe Kalender

AK
 
In LMS bin ich gut. Da hat man ja nur 10 Leben und muß die andren eliminieren.
Da versteck ich mich solange bis die andren sich gegenseitig getötet haben.
Danach hab ich meistens leichtes Spiel.
In CTF bin ich besser als in DM
Wenn so viele Leute wie gestern spielen, da verlier ich meistens den Durchblick.
Ich spiel immer so höchstens mit 2 oder 3 zusammen.
Muß mich noch an euer Massengemetzel gewöhnen :)
 
Wenn du immer mit so wenigen spielst solltest du ein 1on1 gegen
mich machen das kann ich nämlich net *pfeif* :D

Das mit nur Redeemer find ich dumm.

Aber nur Sniper fänd ich mal geil.
 
ok R3©ù]\[3]\/[, oder wie auch immer Du heißen magst.
Laß uns dann mal ein 1on1 zocken. Da bin ich auf jeden fall besser als in einer Massenschlacht.
Donnerstag oder Freitag abend so gegen 8 hätt ich Zeit

P.S. Was hat Dein Nick eigentlich zu bedeuten und wie spricht man den aus? Da krieg ich ja nen Knoten in der Zunge. :ROFLMAO:
 
Wie wärs wenn du in unten in meine Sig schauen würdest.......;)

Hast du eigentlich ein großes Ego???
(Naja musst du ja bist ja Köln-fan :angel )

Nicht das du nachher kein Bock mehr hast.

:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Was für Maps nehmen wir denn?

Curse Da bin ich ganz schlecht drin!!!

Und noch StalwartXL da gibts zum Glück keine Flak.

/\/0 :flak: :D


Und mein Name wird so ausgesprochen : RE-KU-NEM

Geschrieben wirds :Recunem ;)
 
also als senior member muss ich mal verantwortung übernehmen und die neuen mitglieder vor den alteingesessenen beschützen...

*grübel*

... ach scheiss drauf ;)

Recunem mach ein demo von stalwart-xl bitte, ja? :ROFLMAO:

@ FCGeissbock : viel spass mit unserem jugendschutzbeauftragten - als köln-fan bist du ja gewohnt zu leiden ;)

:D:D:D
 
Hey recunem,

in StalwartXL gibt's genausowenig eine flak wie Du auf curse schlecht bist! Nur so am rande....

Abgesehen davon, ob nun Köln fan oder nicht, mit Deinem ego wird er kaum mithalten können, denke ich :D (Warum überrascht es mich nicht, dass Du die Redeemer-Arena-Idee nicht gut findest??).

@FCGeissbock

Lass Dich nicht unterkriegen, nur weil die anderen solche kommentare abgeben. Es ist durchaus lobenswert, wenn man ein gesundes selbstvertrauen an den tag legt.

.

.

.

.

.

.

.

Und so wie Du spielst hast Du das auch dringend nötig!

Muahahahahaha!

Kleiner scherz am morgen, nicht übel nehmen :D
 
Original geschrieben von chmul


in StalwartXL gibt's genausowenig eine flak wie Du auf curse schlecht bist! Nur so am rande....


:ROFLMAO:
Hast Du Dich dann noch nicht gewundert, was immer so viele Löcher in Deinem Leibchen
hinterlässt, wen Du mir begegnet bist :ROFLMAO:

Kleiner Tipp: Im Raum mit dem Rolltor zum Redeemer am anderen Ende auf einem Absatz
an der Wand.......

AK
 
Hey AK!

Ich nehme an, dass Du Deine worte an recunem gerichtet hast. Dann kannst Du die folgende erklärung überspringen.

Ansonsten nochmal die senioren version:

Die Entwicklung

1. FCGeissbock haut gewaltig auf den putz

2. Recunem fordert ihn zum 1on1 und schlägt mit folgenden worten maps vor:

Curse Da bin ich ganz schlecht drin!!! Und noch StalwartXL da gibts zum Glück keine Flak

3. Daraufhin schreibe ich

in StalwartXL gibt's genausowenig eine flak wie Du auf curse schlecht bist!

Die Erklärung

Recunem ist recht gut in CURSE beim 1on1. Gut ist das gegenteil von schlecht. Er ist also auf CURSE NICHT schlecht. Meine aussage bedeutet: Auf STALWARTXL gibt's keine flak wenn recunem schlecht in CURSE ist. Ist er aber nicht, also gibt's doch ne flak.

K A P I E R T ??

Nein? Dann soll's Dir Dein zivi nochmal vorlesen! :D

Wärst Du nicht Senior Member (Danke BigMäc: natürlich Senior Moderator:D) müsste ich es eigentlich als provokation auffassen, dass Du annimmst ich hätte die in STALWARTXL so offensichtlich platzierte flak noch nicht entdeckt. :devil Aber ich weiss ja von wem's kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Upps ich meine das man schlecht an die Flak kommt ist gut...........

Aber die Redeemer ist in 1on1 Servern meistens ausgestellt.:D
 
:ROFLMAO: Muahahahahaha :ROFLMAO:

Ich hab' Deine Erklärung mal übersprungen, chmul :D

[SNC]AlterKnacker

@BigMampf: Das nehm ich persönlich :devil :devil
 
Wo wir gerade bei Quiz Champion sind: Haste gesehen AK, ich hab' mich recht gut gehalten bei meinem Quiz debut.

SSUltra hat doch mit sicherheit zwanzig mitrater in der bude gehabt und BigMäc ist ja vollzeitstudent, der MUSS ja alles wissen :D

Ich schätze ich muss erstmal einen 'wie stelle ich ein sechs-drei-viertel-finger-system auf zehn finger um?'-kurs besuchen um nur annähernd eine chance zu haben :D

Aber wer zum teufel sind die salischen kaiser oder könige? Und woher soll ein durchschnittsmensch wissen, wieviele punische kriege es gab. Jetzt steh' ich vor einem echten problem: Mehr lexica lesen und die alteingesessenen quiz meister herausfordern oder mehr UT trainieren um mit Euch mithalten zu können.

Was sagst Du? Lesen hat mehr efolgsaussichten? Na vielen Dank :D
 
Ut vom 11.1.02

ICh weiss habe schon laannge nix mehr gepostet aber das wollte ich mal loswerden.
Das Spiel war heute Cool fand ich zumindenstens
Creature_2.gif
:sniper:
 
Hey Tarabas, kein problem.

Du bist hier genau richtig, wenn du was loswerden willst :D

War spassig heute, fand ich auch. Allerdings war ich etwas verwirrt, weil ich HALL OF GIANTS noch nie gespielt habe. Gefällt mir nicht besonders...

Aber spass, und da geb ich Dir recht, hat's auch heute wieder gemacht!
 
Oben