[Boardturnier] zum CTF-Turnier HIER anmelden

MaxPayne

Big El
zum CTF-Turnier HIER anmelden

Hier konnten Ihr ja schon eure Meinung zu einem CTF-Turnier sagen. Das Interess war ja auch groß genug um ein Turnier starten zu können, auch wenn die Beteiligung wohl geringer sein wird, als bei TDM.

Zunächst mal die Teilnahmebedingungen:
Mitmachen darf jeder der UT(99) spielt und im Forum angemeldet ist!

Zum Ablauf (so wie ich es mir vorstelle, Änderungen noch möglich!):
Nach Anmeldeschluß werden die Teilnehmer zu 2er Teams zusammengestellt; wieder unter zu Hilfenahme der Statistiken, diesmal aber nach Caps u. ä..

Die Servereinstellungen sind grundsätzlich wie bei den Öffis (15 Min pro Match, Caplimit 10, Redeemer, Amp und Invis an). Wenn sich beide Teams einig sind, können aber Redeemer, Amp und Invis auch abgeschalten werden.

Gespielt werden 2 Maps, evt. noch eine Entscheidungsmap. Jedes Team wählt aus den auf dem Server vorhanden Maps Eine aus. Auf die Entscheidungsmap sollten sich die Teams am besten VORHER ;) einigen.


Zeitplan:
Für die Vorrunde, je nach Teilnehmerzahl 1 - 2 Monate.
Im Anschluss für Halbfinale und Finale (vielleicht auch noch Viertelfinale) höchstens nochmal 2 Monate


Auch bei diesem Turnier werden wir wohl von Ausfällen nicht verschont bleiben. Deshalb bitte ich, dass sich nur Spieler anmelden, die auch in den nächsten 4 - 5 Monaten genügend Zeit haben!
Sollte ein Spieler ausfallen ist es zwar grundsätzlich möglich diesen zu ersetzen, jedoch sollte dieser Ersatzspieler sich ungefähr auf dem selben spielerischen Niveau sein. Ansonsten könnten wir gleich sagen, jeder soll sich seinen Wunschpartner suchen, und wer Turniergewinner wird, kann man dann schon vorher sagen.

Sollten noch Fragen, Anregungen oder Wünsche sein, dann auch hier reinposten :)

Ach ja, ANMELDESCHLUSS ist der 21.01.2007!


Teilnehmer:
winni
AlterKnacker
Feroxx
JensusUT
~*Bimbo*~
SoKoBaN
hexxxlein
MaxPayne
Oliver-89
Jumper
Bio-logisch
chmul
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei und werde aus meinen gegner Gulasch machen :ROFLMAO:
 
Ahh CtF..... eines der besten Spielmodis bei UT!

Zwar kann ich das nicht aber ich möchte mich gerne anmelden!! Hoffe das ich wenigstens vorletzter werde ;)

Kann von Freitags ab 20 Uhr bis Sonntags ~18Uhr!!

Müßte eigtl für nen Match reichen!

Gruß Bimbo
 
Die Frist läuft! Nur noch eine Woche zu anmelden!

Die Frist läuft! Nur noch eine Woche zu anmelden!

Die Beteiligung ist ja noch recht dürftig :eek: . Wenn ich so überleg wie viele an den CTF-Öffis dabei sind, könnte sich doch der eine oder die andere mal einen Ruck geben und sich noch anmelden. :)
 
So gesehen hat das nur Vorteile - 5-6 Spieler - 3 Gruppen - 3 Spiele - 1 Wocheende :D
 
Eh...Cattivo trag mich doch einfach ein, ich mach doch bei sowas sowieso immer mit :)
Wobei ich mir 2er Teams irdendwie komisch vorstelle...
Da müssten wir 2-Symple only spielen :)
 
OK, als einziges weibliches Mitglied spiel ich natürlich ebenfalls mit... ist wohl klaro gell... :D
2er Teams finde ich zwar auch doof aber nun gut. :D

ot:
Bitte bei der Teamlosung daran denken, dass ich nur als halbes Persönchen zähle. :ROFLMAO:
 
Der Anmeldeschluß war gestern und wir haben 11 Anmeldungen. Und das bedeutet, dass wir Einen zuviel oder zuwenig haben. :cry:
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich auch noch eine Nachmeldung akzeptieren.:) Sollte jemand doch etwas dagegen haben, oder es meldet sich in den nächsten Tagen niemand mehr ziehe ich meine Anmeldung zurück und mache nur die Organistation.

Dann hätten wir noch die Zusammenstellung der Teams.
In den Statistiken werden folgende Werte aufgezeichnet: Flag Takes, Flag Pickups, Flag Drops, Flag Assists, Flag Covers, Flag Seals, Flag Captures, Flag Kills und Flag Returns. Um es nicht zu kompliziert ;) zu machen, möchte ich nur die Flag Captures und die Flag Kills zählen und durch die CTF-Spielzeit teilen. Und weil das Capen schwieriger ist (ich muss das ja wissen :D), werden diese doppelt gezählt. Das ist jetzt nur ein Vorschlag von mir, und wenn jemand eine besseren hat, so möge er in hier reinposten :).
 
MaxPayne schrieb:
...ziehe ich meine Anmeldung zurück...
Wohl verrückt geworden... :stupid :D
Dann brauch ich auch net zu spielen, ich spiel doch so gern gegen dich, irgendwer muß dir doch zeigen, wie man g'scheit cappen tut :ätsch
Nein, da müssen wir eben noch wen auftreiben.

Und im übrigen, du machst das schon (y) :D
 
Oben