Vom Server gebannt bei TM Nations

JSspezial

assimiliert
Also ich wurde bei TM von nem server gebannt (ein spastiker hat sich 10 mal eingeloggt un der reihe nach jeden gebannt), werd ich irgendwann nochmal "entbannt" oder bleibt das imm so??

Und: Was kann ich machen, damit mein Carskin angezeigt wird?
 
Du bleibst so lange gesperrt, bis Dich ein Server-Admin wieder aus der Liste löscht. Leider muss man explizit nachsehen, von daher solltest Du irgendwie versuchen, denjenigen zu erreichen.
 
thx, wenn der krüppel, der mich da gebannt hat, nochmal auf den server kommt (auf dem server hatte ich übrigens auf 6 von 10 strecken den strecken rekord), logg ich mich auch mal 10 mal ein und bann den, aber des mach ich dann bei allen servern!

sry für die ausdrücke, aber ich hab das spiel erst seit 3 tagen und das war der 1. server auf dem ich mithalten konnte
 
Es gibt leider immer wieder geistige Tiefflieger, die TMN völlig falsch verstehen. Die machen sich einen Spaß daraus Leute zu kicken oder zu bannen oder chatten mehr als sie fahren. Vor denen wirst Du leider nirgends 100% sicher sein.

Gleiches mit Gleichem zu vergelten bringt aber nichts. Das schaukelt sich nur unnötig hoch. Such Dir lieber Server, auf denen häufig Admins (oder wie bei uns) Clubmitglieder unterwegs sind. Dort sind die Störenfriede meist schnell weg vom Fenster und Bans für Unschuldige sind schnell aufgehoben... :)
 
Jop dann war doch ein Noob am Werk , weil sonst hätte er die IP gesperrt :D
Und jetzt mußte wieder von anfangen was die Punkte betrifft.
 
winni schrieb:
Jop dann war doch ein Noob am Werk , weil sonst hätte er die IP gesperrt :D
Und jetzt mußte wieder von anfangen was die Punkte betrifft.
Der hatte ja die IP gesperrt, solange bis ich mich neu eingewählt hatte, dann war nurnoch der Account gesperrt.
 
Naja ich hoff mal, dass ein admin (von nem anderen server) recht gehabt hat als er sagte: "Du wirst nur einen tag gesperrt, außer der admin verlängert den bann." Dann hab ch nämlich 501 punkte mehr, ok das hab ich aber auch in 3 tagen abgearbeitet^^. In 1 1/2 stunden werden wir sehn ob ich noch gesperrt bin.


//naja ich bin immernoch gebannt und der Vollspack, der mich gebannt hat, ist in der deutschen rangliste der 9., er nennt sich "Pirat" (in grün geschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von eurem racing-team server gebannt worden, bevor ich überhaupt auf dem server war! Ich wollt mal fragen wieso?
 
Ich hab den Ban aufgehoben, obwohl ich mir nicht erklären kann, wie das vor dem Verbinden überhaupt gehen soll. In den Logs habe ich auch nichts gefunden.
Wie auch immer, sollte wieder funktionieren.
 
Oben