Hilfe! UT funktioniert offline, hängt aber online.

T

the_bob

Gast
Hi Leute.

Will Unreal Tournament endlich online zocken! Soweit alles klar, es treten auch keine offensichtlichen Fehlermeldungen auf.
Offline ist es garkein Problem. Außer, dass das Spiel auf meinem Notebook mit Netzstecker auf ca 130% Spielgeschwindigkeit spielt, ohne Netz (mit Akku) dann 100%. Das ist nicht so schlimm, man kann die Geschwinkigkeit ja einstellen, und ich spiel eh gern etwas schneller;)

Nun zum eigentlichen Problem: online-spielen!
Keine Ahnung was nicht geht. Ich habe den letzten Patch gedownloadet (436), hat aber auch nichts geholfen. Im Spiel geht meine Figur nicht mehr vorwärts(Rückwärts links rechts). Es ruckelt dann auch immer um ca einen Schritt vor und zurück. Das Spiel läuft in der Zeit aber weiter. Die anderen Chars bewegen sich normal. Ich kann auch schießen und so während ich nicht mehr vorwärts gehen kann.
Nach ca einer Sekunde ist es vorbei und ich kann wieder normal laufen. Bis zum nächsten mal wo es passiert:(
Was kann ich dagegen tun?
System:
Notebook
XP SP2
AMD 3000+
nVidea GEforce
Game: UT GOTY Edition

Dankeschön für jede Hilfe im Voraus!!


Ein schönes neues Jahr 2oo7!

the_bob

(Christoph)
 
;) habs gefunden...

Vielen Dank!
Abhilfe gebracht hat Systemsteuerung>Energieoptionen Energieschema auf Desktop stellen!

Super°!
 
Herrlich!!!

Ich danke Dir, dem Verfasser dieser Hilfe, tausend Mal, und auch Dir, der Du die Problembeschreibung mit anschließender Lösung hier gepostet hast!
Ich bin so froh, endlich kann das Zocken beginnen! Ich hatte nämlich genau dasselbe Problem. War seit 3 Tagen nur noch am Rumprobieren und am Verzweifeln.
VIELEN DANK!
 
Oben