Desktop-Digitaluhr immer im Vordergrund!

broelli

kennt sich schon aus
Hallo!

Ich sollte eine Digitaluhr haben die am unteren Rande des Bildschirmes immer in echtzeit mit läuft! Wir machen am Sonntag einen Silvestertreff wo wir Power Point Präsentationen gemacht haben! Aber auch Videos, Bilder, ...laufen lassen!

Jedoch sollten wir unten immer eine große Digitaluhranzeige haben! Die man auch von der Leinwand in 20m entfernung auch sehen kann! Versteht ihr was ich meine? Wer weiß wo ich so etwas her bekomme??

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke und schöne Grüße
Matthias
 
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Board :)

Dazu kannst du zum Beispiel eine Widgetengine benutzen.
Ich nenne dir hier einmal die von Yahoo, aber es gibt noch
viele andere ...
Yahoo! Widgets
Yahoo! Widget Gallery - Digital Clocks

Auch kannst du einfach eine Uhr laufen lassen und diese
mit den Optionen versehen, daß sie immer oben ist.
Uhr32 - Analoge Desktop Uhr

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Hallo!

Habe die Analoguhren auch schon gefunden!
Sollte aber unbedingt eine Digitaluhr haben!
Man hat mir eben gesagt es muss unbedingt solch eine sein. *grrrrr*
Gibt es solch eine die Offline immer anzegbar ist im Vordergrund???
 
broelli schrieb:
Gibt es solch eine die Offline immer anzegbar ist im Vordergrund???
Ja, die von der Yahoo Widget Engine ...

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch mit der alten clock.exe von win 3.1

wahrscheinlich aber nicht wenn ein video als vollbild läuft
 
Moin..

willst/kannst du Geld investieren? Denn um mit SIcherheit immer die Uhr sehen zu können (PPs haben sich nie darum geschert, sondern haben auch nvidias "always on top" ignoriert bei mir!), würde ich eine echte Uhr kaufen.. die gibts auch zum projezieren an die Wand/Leinwand... dürften so ab 5-10 Euro losgehen.. Ebay oder örtliche Warenhäuser mal abklappern.

LG
 
Hallo!

Danke! Es hat wunderbar geklappt! Vielen Dank für die ganzen Informationen und auch die Tipps! Das die Uhr bei den Videos nicht da war - hat unsere Sponsoren sicher gefreut! Vielen herzlichen Danke!

Gruß
Brölli (y)
 
Oben