[WinXP] Ich habe WinXP auf meinem Rechner mit Office 2003, wie nutze ich ihn am besten?

Bachiflachi

Erster Beitrag
Ich habe WinXP auf meinem Rechner mit Office 2003, wie nutze ich ihn am besten?

:) :) :) ;) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Hallo ich heiße Thomas Bachmann.
Ich habe mir einen Rechner mit Win xp geholt, mit Office 2003, wie nutze ich Ihn am besten?
Ich habe einen Pentium 3 von Samsung.
 
AW: [WinXP] Ich habe WinXP auf meinem Rechner mit Office 2003, wie nutze ich ihn am besten?

Du fragst, wie du deinen Rechner nutzen sollst? Da frag ich mal anders, warum hast du dir einen Rechner gekauft? Berufliche Nutzung? Möchtest du Tabellen entwerfen, Datenbanken verwalten, Texte schreiben oder gar Grafiken erstellen und oder bearbeiten? Möchtest du den Rechner nur zum Spielen nutzen? Dann wär da noch das große Internet, du kannst eine Homepage erstellen, Foren besuchen oder mit Freunden E-Mails austauschen etc. :)

Den Rechner kannst du vielseitig einsetzen. Was du damit machen möchtest, solltest du allein wissen. Oder ich habe deine Frage missverstanden.

Herzlich willkommen :)
 
AW: [WinXP] Ich habe WinXP auf meinem Rechner mit Office 2003, wie nutze ich ihn am besten?

Bachiflachi schrieb:
wie nutze ich Ihn am besten?

Textverarbeitung, Windows immer aktuell halten, Beiträge hier ins Board schreiben, qualitativ ähnliche Fragen wie diese hier stellen etc.

Da gibt's schon einige Möglichkeiten. (y) (y) (y)

:)
 
AW: [WinXP] Ich habe WinXP auf meinem Rechner mit Office 2003, wie nutze ich ihn am besten?

ot:
Ich habe hier etliche Beiträge gelöscht, die nichts mit dem Thema zu tun haben und werde das auch weiterhin so handhaben.
Es gibt nun mal auch sehr unbedarfte User, die sich hier Hilfe erhoffen - und hier gibt es sie. Schließlich ist das hier das Wohlfühlboard, und wohlfühlen oberste Prämisse.

@bachiflachi Herzlich Willkommen :) Fühl dich wohl!
 
AW: [WinXP] Ich habe WinXP auf meinem Rechner mit Office 2003, wie nutze ich ihn am besten?

Ja das sehe ich genauso und wenn ich so darüber nachdenke hätte einiges (mich eingeschlossen) anders geschrieben werden können.

Man kann ausserdem noch Spiele spielen. Den Rechner zum arbeiten nutzen, im Internet surfen und dergleichen mehr...

Irgendwann stellt sich im Laufe der Zeit von selber heraus, wo deine prämissen liegen und da "arbeitetst" Du dich einfach immer mehr rein...

Viel Spass mit deinem Computer und hier im Forum.
 
Oben