[Frage] FTP zu FTP Übertragung mit Bulletproof FTP Client

Alkie2k

Herzlich willkommen!
FTP zu FTP Übertragung mit Bulletproof FTP Client

Hallo,

ich möchte gerne daten übertragen von einem FTP zu einem 2. FTP .
Mit BPFTP ist es ja möglich auf beiden seiten (lings und rechts) jeweils einen anderen server zu connecten. Das Problem ist, er überträgt nicht, warum ? Liegt das an meiner Version, ist das überhaupt möglich?
 
Ich vermute, du meinst den FTP-Client Bulletproof - ich verschiebe den Beitrag mal dementsprechend...
Kenne mich damit übrigens leider nicht aus, nie genutzt - prinzipiell muss ein FTP-Client auf jeden Fall "FXP" beherrschen, m.E. nach ist das meistgenutzte Programm dazu FlashFXP.

Nutzt du die aktuellste Version (laut BPFTP Client (Windows) <-- BulletProof Software Version 2.59)?

ot:
Herzlich Willkommen :) Fühl dich wohl!
 
Ä, ja verschiebe mich mal ;)
Stimmt ja, FTP Client Software... (zu viel Programme)!

Auf jeden Fall wie gesagt das genannte Problem.
Ich will von einem FTP zu einem anderen FTP daten verschieben (im GByte bereich) und brauche da quasi infos oder programme oder andere Infos wo ich nachschlagen kann !

MfG
Alkie2k
 
Nicht nur der Client muss FXP beherrschen, sondern auch die beiden beteiligten Server - und man muss die Rechte dazu haben.
Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn es fehlschlägt?
 
Alkie2k schrieb:
Aso, nich BPFTP-Client sondern FlashFXP.
Gott bin ich verwirrt :smokin
Glückwunsch, ich jetzt auch :D

Also - du hast 2 FTP Server mit dem Bulletproof FTP Server, ja?
Und du versuchst, zwischen diesen mit FlashFXP Daten vom einen zum anderen direkt zu verschieben...

Du musst dazu - wie Supi schon schrieb - auf beiden Servern dies explizit erlauben, die Einstellung findest du unter Advanced -> Block server-to-server transfer (Screenshot hier), dort muss das Häkchen jeweils entfernt sein!
 
Supernature schrieb: