Tune Up 2007

Ich arbeite immer noch mit TuneUp Utilities 2004, wenn auch selten. Mit jeder neuen Version wird ein Programm meist bunter aber auch voller bzw. Umfangreicher. Muss wohl jeder selbst entscheiden, ob der volle Funktionsumfang auch genutzt wird. Und wie Jensus schon schrieb, 34 Euro ... nein, lohnt für mich nicht. :)
 
ich benutze weiter die letzte Beta ;)

... vieleicht bekomme ich ja noch was geschenkt
ot:
WICHTIG: Wie Sie wissen, verschenken wir zum Ende des Betatests traditionsgemäß Gutscheine und Vollversionen an alle hilfreichen Tester. Bitte warten Sie daher mit einem eventuellen Kauf von TuneUp Utilities 2007 bis zum Ende des Betatests, um von unseren Betatester-Geschenken profitieren zu können.


34 €uronen is mir auch 20 zuviel (kosten / nutzen) aber schlecht is es nicht :angel
 

Anhänge

  • tu2007ud.png
    tu2007ud.png
    24,7 KB · Aufrufe: 434
Ich habe 2007.
Ist nicht viel anderser als 2006 und 2005 und so.

Schneller ist mein Puter auch nicht geworden ;)

Zwei neue Optionen hab ich feststellen können.
 

Anhänge

  • snap0007.jpg
    snap0007.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 410
Lieber Anwender von TuneUp Utilities!

Wir verbessern und steigern ständig die Leistung unserer Produkte. So können wir Ihnen heute die neueste Version unserer Optimierungssoftware präsentieren: TuneUp Utilities 2007.

Sie haben vor kurzem TuneUp Utilities 2006 erworben und wissen die Vorzüge unserer Software zu schätzen. Deshalb bieten wir Ihnen bis 04.12.2006 einen besonderen Einführungsrabatt an.


Steigen Sie noch heute auf TuneUp Utilities 2007 um und sparen Sie satte 25% gegenüber dem regulären Upgrade-Preis von 19,99 Euro.

TuneUp Utilities 2007 - jetzt umsteigen und 25% sparen!

Anmerkung:
Meine registrierte Vollversion ist TU 2004 aus einer Heft CD - war für lau.

Soll ich nun oder nicht?
 
Hab jetzt so nen Code bekommen per E-Mail von denen, mit dem ich den Ramsch (Tune Up 2007) für 14,99 Euro bekomme.
Jemand interesse?
 
Also hatte bisher jede Version davon drauf und muss sagen es gibt kein Programm wo ich mich blind drauf verlassen kann wie auf TuneUp.
Absolut keine Probleme damit bis jetzt gehabt. Man kann es nur einfach empfehlen.

Bei der 2007 Version werden noch weniger Resourcen verbraucht.

Gruß Creole
 
Oben