Was gibt's denn heute Leckeres?

Mal wieder hochzerren…
Hier gibt's heute Chili con Tofu ohne Chili :cool:
 

Anhänge

  • IMG_3519.jpg
    IMG_3519.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 297
Heute schlicht und einfach:

Spinatrisotto - es war für frau/mann sogar eßbar ;)

vor einigen Tagen:

Rumpsteak mit Kräuterbutter (selbstferfreilich selbstgemacht), Bratkartoffeln (von rohen)

und auch noch irgendwann:

Zanderfilet, auf der Haut gebraten
Rieslingsauerkraut mit roter Paprikaschote und Bandnudeln
 
ich liefer mal das absolut leggäre Gericht als Abbild nach.

verborgener Text:
ich liiiebe meinen Küchengott!
 

Anhänge

  • DSC_0039[1].jpg
    DSC_0039[1].jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 299
Also ich glaube dir, dass das lecker war… aber… optisch sieht es ein bisschen aus wie etwas, was man den Stars im Dschungelcamp vorsetzen würde :D :weg
 
Moin,
ich lasse den "Veggie Day" heute auch mal ausfallen. :weg
Heute gibbet (vorraussichtlich) ein paar kleine Rindersteaks, Kartoffeln & Rahmgemüse.
Dazu ein brauchbarer Wein (in meinem Haus meistens rot), ja ich weiß, Rotwein passt nicht zum Rahmgemüse - aber was wäre das Leben ohne Ausnahmen? :cool:


Greetz & einen schönen und Erfolgreichen Tag!
 
Hier gabs heute Gnocchi ausm Kühlregal und Backcamembert. :lecker

Und wo ist das Problem bei Burger, Pommes und Cola? Darf auch mal sein.
 
es gibt viel zu tun und bleibt wenig Zeit....
deshalb werde ich ein Backofenhühnchen machen... dazu vielleicht ein Champignonreis und einen Salat aber da bin ich mir noch nicht ganz so sicher...
 
(...) gute Gelegenheit für mehr Abwechslung auf dem Tisch und natürlich auch im Magen zu Sorgen.
Weiss ja nicht wie`s bei euch ist, aber irgendwie gehen einem doch manchmal die Ideen aus und eine gewisse Kontinuität beim Essen schleicht sich ein.
Anhang anzeigen 14756

Das kenne ich sehr sehr gut!
Ich bin vor 10 Monaten aus dem Elternhaus raus und in meine eigenen 4 Wände gezogen.
Und bis vor 6 Wochen war meine Ernährung auch sehr einseitig und dem entsprechend irgendwann recht öde.
Dann bin ich neben meiner "3-Schichtigkeit" endlich mal dazu gekommen meine Küche einigermaßen fertig zu stellen. So, das ich auch mal was kochen kann.
Da bin ich doch sehr froh drum, denn immer nur Tiefkühl-Pizza und "Dosenfrass" :ROFLMAO: für die Mikrowelle ist irgenwann alles andere als schön.

Aber ich glaube es geht keinem Junggesellen in der Ersten Wohnung anders?!

Naja jetzt kann ich wieder die Töpfe unter Feuer setzen und heut gibt es Spaghetti Bolognese. ;)
 
Mal wieder was von der Hallig:
Wheaty-Schnitzel mit Gemüse und Spargel (vegan):
WheatySchnitzelGemüseSpargel01.jpg
Zweierlei Nudeln mit Paprika-Zucchini und Bärlauch-Sahnesauce (vegetarisch)
ZweiNudelnMitPaprikaUndZucchiInBaerlauchsahnesauce.jpg

Das war halb Ostern.... :D
 
ot:
sorry wenn ich frage Carhith - sind die Bilder selbst geschossen?
Wenn ja, dann Respekt!
Wenn nicht - also wenn es sich dabei um "Internet-Fundstücke" handelt, dann entferne sie bitte - das kann für den Seitenbetreiber, also mich, nämlich sehr teuer werden.
 
@Khelben2000
Kannst du nicht kochen das du Huhn und Ei verwechselst? Kochen ist so einfach, aber wenn ich eine Burger Theorie höre! Dann tust du mir nur leid!!! Es zeigt das du ein einfaches tun mit viel Eigenleben aus Bequemlichkeit nicht erlernt hast. Schade du stellst dich in diesem Forum oft als klug da. Auch wenn ich mehr Daten von dir im Netz gefunden habe! Du wurdest eben später klug. Aber du kannst nicht kochen? Da weiß ich einfach wer sich profiliert!
 
Oben