Was gibt's denn heute Leckeres?

Heute gabs zu mittag (Mama sei dank ;)) einen Leckeren Schweinsbraten mit Semmelknödeln und Kartoffelsalat.
Allerfeinste Hausmannskost :D
 
Heute gibt's Überbackene Nudel-Wirsing-Päckchen, die gestern übrig geblieben sind, denn der Wirsing war ein wenig größer als im Rezept angegeben. Schmeckt aber auch aufgewärmt gut :)

edit: Ich hatte noch 'ne Laustange übrig. In feine Scheiben geschnitten, in ein wenig Butter mit etwas Knoblauch angeschwenkt, mit Muskat, Pfeffer und Salz abgeschmeckt und über die Wirsingröllchen drüber, damit der Käse beim aufwärmen nicht verbrennt: :lecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas.

Bei meinem Italiener ist es aber weniger übersichtlich. ;)


Bild wieder entfernt.
Warum?
Darum
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gabs heute Pute mit Tomaten und Pilzen zugeschüttet Soße drüber und mit Feta überbacken.
 
Für heute hatte sich Besuch angekündigt und deswegen lohnte sich ein Kabeljau mit Tomaten aus dem Backofen in der Variante mit Fenchel, wie im Rezept beschrieben. Dazu gab's Pellkartöffelchen.

Danach ein schwer leckeres Mandarinen-Lebkuchenparfait (nicht von mir gemacht), dessen genaues Rezept ich allerdings meiner Bekannten (noch) nicht aus dem Kreuz leiern konnte :cry:

... und irgendwie war der Fisch zu klein ... :ROFLMAO:
 
Bei uns gab es heute:

Schnitzel (echt große Teile :D)
Kartoffeln mit Peter seiner Silie bestreut
und Kohlrabi-Sauce, ebenfalls mit Peter seiner Silie verfeinert.

Lecker war`s :)


morgen gibbet Gulasch *yammi,yammi*:lecker
 
Gestern abend gabs lecker Chicken Wings mit selbstgemachter Knobimayonaise und selbstgemachter Honog-Senf-Soße :)

Heute gibts Tomatensuppe.
 
Oben