WinXP MCE2005 Systemanforderungen

DunklerWanderer

nicht mehr wegzudenken
Hallo Community,

mich würde folgendes interessieren:

Sind die von Microsoft angegebenen Systemvoraussetzungen zur installation der MediaCenterEdition 2005 wirklich nötig?

Welche Ausrüstung benötige ich für die Installation des Media Centers?

* Media Center-PC
* Monitor oder TV
* Tastatur
* Maus
* Fernbedienung und Fernbedienungsempfänger
* Internetverbindung
* TV-Signalanschluss über Antenne, Kabel oder Satellit
* Kabel zum Verbinden der einzelnen Komponenten Eine vollständige Liste finden Sie in der Dokumentation Ihres Media Center-PCs.

LÄuft das ganze auch ohne die Fernbedienung und die TV-Karte?

Meine Idee liegt darin, mir diese Version mit Update-Coupon zu kaufen, um Vista halbwegs kostengünstig zu bekommen. Ich brauch diese Mediacenterfunktionen absolut nicht, es geht mir rein um das billige Update. Die nötige Hardware besitze ich eben nicht.

Habt ihr MCE 2005 vielleicht, und verwendet sie ohne die genannte Hardware oder habt ihr vielleicht die selbe Idee zwecks des Vista Updates wie ich?

Die Version lässt sich ja auf die selbe Version von Vista Updaten wie XP Professional, kostet aber ca. 30€ weniger.

:)
 
ja läuft auch ohne den ganzen Krempel.
Das ist nur erforderlich wenn man das Mediacenter kpl nutzen möchte, ist ansonsten ein normales XP das mit Standardhardware läuft
 
Danke für die schnelle Antwort. Es gibt ja jetzt auch diese Vista-Systembuilderversionen, allerdings weiß ich nich so richtig, ob das sinnvoll is. Weil da gibts nur entweder die 32 Bit oder die 64 Bit Version, aber net beide auf einer DVD. Da is die Updateversion natürlich besser ;)!

mfg
 
Oben