=SRC=Downstairs

Wie findet Ihr =SRC=Downstairs?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 5 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

chmul

Moderator
Teammitglied
Für einen Shortrtack hat's nicht gereicht, die Strecke lässt sich aber dennoch recht fix absolvieren. Es gibt keine Fallen, keine (beabsichtigten) Sprünge und keine Wallrides. Knifflig sind zwei Kuppen, bei denen man besser bremst und der abschließende Dreierlooping.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Zeit: Gold bei 49 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Downstairs.jpg
    =SRC=Downstairs.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 214
  • =SRC=Downstairs.Challenge.Gbx
    17,9 KB · Aufrufe: 317
:) Moin Moin

Hast wieder einmal deine Mittagspause geopfert um für uns einen schönen Track zu bauen?
Der Track gefällt mir. Im dreier Looping kann man ganz schön viel Zeit verlieren.;)
Bekommst eine
2+
von mir.

Der Track kann von mir aus sofort auf den Server.
 

Anhänge

  • Chmul.JPG
    Chmul.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 207
  • Chmul 2.JPG
    Chmul 2.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch sehr gut :)
Besonders klasse diese drei Loops hintereinander!

Nur diese runterführenden Steilkurven machen mir immer Angst, da ich nirgendwo lieber abstürze :D

Aber ich bin lernfähig...
2+
 
Kurz und prägnant! Kurz und gut könnte ich auch sagen! :D Ich mag Tracks, die unter 1 Minute zu fahren sind. Die erwärmen immer wieder mein Herz in dieser kalten Jahreszeit!

Zum Track:

Gut zu fahren, auch wenn so manche Kurve enger ist, als mein Lenkradeinschlag! :ROFLMAO: Vor allem die Kurven hinter den Kuppen sind immer wieder für Frustration gut, wenn man dann doch nicht korrekt eingelenkt hat. Habe Gold im 3ten Anlauf geschafft, war kein Problem - die Autorenzeit wird schwer zu knacken sein.

Alles in allem eine gute 2 von mir!

2 +
 
ot:
Was du fährst mit Lenkrad? Ich hab das mal versucht. Einmal mit Lenkrad und einmal mit Joystick.
Beide male hatte ich Angst, ich brech was ab. Bei schnellen link- rechtskombinationen, muss man ja doch ganz schon am Rad drehen
 
moin moin...wieder Track-Invasion, wat???

Wie soll ich das alles schaffen?????????????????


nun denn, es muß dabei bleiben: 45.92 meine Zeit, klasse Track, aber fies :D

2+ von mir auch

dan :)
 
hi die strecke ist ganz gut habe mich paar minuten damit beschäftigt
nur nach dem 2 sprung am anfang wo man nicht sieht das man nach rechts fahren muss gefällt mir nicht aber besonders gut haben mir die loops am ENDE gefallen
mfh by danger
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE NATÜRLICH FÜR SICH BEHALTEN
 
Oben