[Boardparty 2007] Der offizielle Anmeldungsthread

so. ich werde höchstwarscheinlich nicht kommen können, da ich nächsten Monat nach Österreich ziehe, und da noch einiges klären muss.
 
Darf ich auch mit

Moinsen verehrte Veranstalter,
ich wollte sagen das ihr mit mir rechnen könnt.Bei KOENICH ist ein Platz frei geworden . Bin schon ganz gespannt euch in RL zu treffen :D


LG und schöne Feiertage


*Micha*

Schallmauer.jpg
 
Trotz Boardabstinenz im VL möchte ich natürlich an der Boardparty im real life teilnehmen! :funny

little_bird, unsere kleine Tochter Tonja und ich werden also am 19.+20. Mai mit dabei sein. @snacketty: dann können sich unsere Kleinen mal kennen lernen.

Die Zimmerreservierung wurde uns per Mail bereits bestätigt.

Ich freue mich, viele alte Bekannte und einige neue Gesichter wieder zu sehen! (y)

Seid schön brav bis dahin... (wieso schreib' ich das eigentlich, Ihr schafft das doch eh' nicht :D)
 
:) Hallo, ich hab´ mich extra hier angemeldet, weil ich doch auch zur Boardparty kommen möchte!
Ich komme dann mit meiner Mama Matosho und meiner Schwester Cinderella.
 
Ups, deine Schwester bekommt ein Shirt und du nicht :eek: , das geht aber nicht, möchtest du denn auch ein Shirt haben? ;)
 
Hallo großer Baumeister, sagst Du mir auch deine T-Shirtgröße, das ich dir das Motiv aufbügeln kann? ;)
 
Hallo brötchen,

der Baumeister trägt Größe 110. In Größe 116 kann er noch ein bisschen
reinwachsen. ;)
 
Spät wie immer, aber doch... :D

Werde auch von 18. - 20. Mai zur BP 2007 erscheinen.
(Zimmerfrage hat little tyrolean schon geregelt)

Nachtrag:

Ich möchte mich auch öffentlich im Voraus recht herzlich bei chmul bedanken,
dessen Engagement und äusserst zuvorkommende Hilfsbereitschaft bezüglich
der Organisation der BP 2007 vor Ort mich tief beeindruckt. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schüchterne Anfrage...

Hallo,

ich hab mich hier gerade erst angemeldet und kenn euch, bzw. euer Board eigentlich nicht wirklich. Ich wollte mal vorsichtig anfragen, was ihr denn davon halten würdet, wenn ich als Vertreter einer anderen Website, bzw. Forums mal bei eurer Party vorbeischauen würde.

Ich kenne Martin alias Supernature ein wenig von der Abmahngeschichte und IG-Foren.de etc. und würde ihn gerne mal persönlich kennenlernen. Aber auch als Vertreter von ActiveVB - die deutsche Fachseite für Visual Basic würde ich gerne mal sehen, wie denn so ein Treffen bei anderen Boardies ausschaut. Ich würde mir allerdings ein wenig wie ein Gatecrasher vorkommen, wenn ich einfach so bei euch reinschneie. Daher frag ich lieber erstmal, was ihr davon halten würdet.

Grüsse aus Ubstadt (bei Bruchsal)

Klaus
 
Nah klar Klaus, komm ruhig vorbei, bei uns ist jeder willkommen. Wirst sehen, es wird dir bei uns gefallen. :)

Achja, herzlich willkommen und viel Spaß hier auf unserem Board.:)
 
Hallo Klaus! Da musst Du überhaupt keine Berührungsängste haben, im Gegenteil: Neue Gesichter sind bei den Parties immer besonders gerne gesehen.
Über keines der beiden Themen, von denen Du mich kennst, möchte ich mich aber an diesem Abend unterhalten ;) - weißt ja: Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps :bier.
 
Supernature schrieb:
- weißt ja: Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps :bier.

Hallo Martin,

das versteh ich nur zu gut, ich würde den ganzen Sch... auch nicht thematisieren wollen. Ich würde lediglich um Erlaubnis bitten, dir für deine Verdienste zugunsten aller Forenbetreiber eine ausgesuchte Flasche Bordeaux überreichen zu dürfen :angel

Aber wie gesagt, ich wollte nur mal vorfühlen. Ich weiß noch garnicht, ob ich terminlich kann.

Gruß,

Klaus
 
Oben