[Boardparty 2007] Der offizielle Anmeldungsthread

irgendwann in diesem Ceturion wird es wohl auch mal ne Party in oder um Hannover geben, oder ?????????????
Hatte ja schon mal gefragt, ob es hier auch Gamer gibt oder nur in VS ???
 
So, habe soeben mit der lieben Frau vom Posthorn gesprochen und ein Zimmer reserviert. :)

Ist oben auch schon eingetragen! ;)
 
Entgegen Supis Aufruf mit "Teilzusagen" zu warten, poste ich trotzdem: :ätsch

Auf Wunsch eines kleinen, auf Puscheln stehenden, Mannes sage ich mal zu 50% zu. Hängt von der Portokasse und davon ab, ob ich an dem Wochenende meine Cambridge Prüfung habe.
 
Supernature schrieb:
Je mehr Leute kommen, desto besser - denkt aber auch dran: Es ist noch ne Weile hin. Wer noch nicht sicher weiß, ob er kommt, sollte mit der Anmeldung warten. Nichts ist frustrierender als eine Teilnehmerliste, die in den zwei Wochen vor der Party immer kürzer wird ;).

Hey, damit wollte ich aber auch nicht sagen, dass Ihr Euch auf den letzten Drücker anmelden sollt :).
Jetzt sind es nur noch knapp drei Wochen bis zum dem Termin, an dem die Boardparty nur noch zwei Monate entfernt liegt :crazy.
So langsam könnten die noch fehlenden 60 Anmeldungen dann eintrudeln...
 
@Supi

Nicht alle Boardies können (aus beruflichen Gründen, usw.) so langfristig
zuverlässig zusagen - aber es wird schon noch werden... :trost :D
 
Wären noch 2 offene Fragen bei mir. Wie komme ich da hin und wo werde ich mich zum schlafen hinlegen?
Ersteres hatte ich offen schon angefragt, ist aber wohl im Sande verlaufen und aus dem Thread mit dem Posthorn und den schon längst ausgebuchten Betten an diesem WE werd ich auch net schlau. Zumindest hab ich da nicht wirklich was von einer Alternative gesehen...
Ich kann nur zusagen, wenn ich diese beiden Fragen geklärt hab ;)
 
Ich wollte sooooo zu der Party kommen... leider (für Euch ;) ) kann ich nicht.

Die älteste Tochter von meinem Freund hat sich endlich entschieden zu heiraten.
Das ist eigentlich nicht schlimm, aber dass es gerade an diesem WE passiert... :eek:

Tut mir leid :angel

2008 bin ich bestimmt dabei!!! :)
 
@SoKo: Zur Transportfrage kann ich leider nichts beitragen - ab Rastatt könnte ich Dich auf jeden Fall mitnehmen :).
Und bezüglich der Zimmerbuchung kann chmul sicher was sagen.
War vielleicht taktisch unklug von mir, das Thema ausgerechnet dann zu pushen, wenn er nicht da ist :unsure:
 
Schlechte Nachricht für alle die mich nicht mögen... :D

Ferienwohnung ist gebucht. Ist zwar 4 KM von unserem Fetendomizil entfernt, aber selbst im tiefsten Schwarzwald sollte es doch so was wie Taxis geben... Urlaub hab ich mir selber gegeben und werde das ganze gleich mal mit einem Kurzurlaub :urlaub vom 17.05.-20.05. verbinden


Und somit kann ich

Lucky + Weibchen + pippilotta + little lucky + die kleine Sabrina (wenn ich nicht noch was finde wo ich sie für 4 Tage eingefrieren kann)

zur Boardparty anmelden.


Jetzt muß ich nur noch den Hund irgendwo unterbringen, aber der freundliche Chinese von Nebenan hat sich schon bereit erklärt sich um ihn zu kümmern. Er hatte nur so ein komisches grinsen im Gesicht... warum auch immer. :eek:


Der Mai möge kommen... :huepfen
 
Aaaaargh.......schüttel......bibber........der Lucky kommt.:eek: :cry:

:weg

Ne, spass beiseite.

Ich freue mich sehr, Dich mal persönlich kennenzulernen.:)
 
Der Mai ist gekommen, die Lucky's schlagen aus... :D

Spaß beiseite -
meiner einer ist echt gespannt und freut sich auch...
 
[insider]Ich schlag dann schon mal die Sahne und zünd die Kerzchen an[/insider]

Freut mich, dass es klappt! :bier
 
AK, Hexe, Magic und Wurstfee haben bereits Zusagen für die Nacht von Samstag auf Sonntag erhalten. Da arbeite ich gerade daran, dass die Vier auch die Nacht von Freitag auf Samstag im Posthorn nächtigen können. Von KOENICH und robbsta weiß ich derzeit auch schon, dass beide von Freitag bis Sonntag bleiben wollen. Auch da werde ich mich um ein Zimmer im Posthorn bemühen.

Die restlichen Boardies, die oben schon in der Anmeldeliste stehen, sollen mir bitte im Laufe der Woche (nochmal, für die die es schon mal getan haben) mitteilen, von wann bis wann sie kommen wollen. Wer alleine kommt, soll bitte dazu schreiben, ob ein EZ gewünscht wird oder eventuell ein DZ geteilt werden könnte.

Kommenden Sonntag werde ich nochmal im Posthorn sein. Wenn ich dann von allen Bescheid habe, kann ich mit der Zimmerorganisation besser voran kommen. :)
 
So, ich habe noch Rückmeldungen erhalten, aber von folgenden Boardies sollte ich noch Zahl und Termin der Übernachtungen bekommen. Falls Ihr mir das schon mal mitgeteilt habt, tut es bitte nochmal, das wäre mir eine große Hilfe! :)

arcanoa
Jumper
Jurek
Nightstalker
Ungezogene

Einfach ne PN an mich (oder auch hier in diesen Thread). Optimal wäre auch die Info, ob's ein EZ sein soll, ob ein DZ in Frage kommt und wenn sich zwei finden, die sich ein DZ teilen würden.
 
Ich glaube, mir ist beim Buchen ein Fehler passiert,

ich habe vom 18. 5. bis 20. 5 gebucht -
aber der 20. 5. ist bereits der Abreisetag, wenn ich das richtig sehe.

Könntest du bitte nochmal nachfragen und das gegebenenfalls ändern lassen?
 
Oben