[Boardparty 2007] Der offizielle Anmeldungsthread

Danke für den Hinweis! :wand

Was soll das nur für ne Party werden, wenn's schon am Anmeldethread scheitert... :cry:
 
Du willst mir nicht erzählen das du morgens um 11 schon voll zurechnungsfähig bist... :p Da kann sowas schonmal passieren.
 
Meine "obligatorische" Fortbildungswoche ist vom 5. - 11. Mai 2007.
Wenn ich da nicht noch einen Urlaub dranhänge, sollte zumindest eine Stippvisite möglich sein.
 
Entschuldige mal lieber Serpenz, die letzte BP war doch gut. Ok, die Typen vom Lokal/Hotel waren ein bisschen inkompatibel mit unserer guten Laune, aber sonst gab's doch keinen Anlass zur Klage. Die Lage war schön, der Raum selbst auch ok und das - inzwischen schon legendäre - Kartrennen hat auch Spaß gemacht.

Zu sagen, es wäre eine schlimme BP gewesen, bedeutete, dass das Wohlfühlboard sich von ein paar seltsamen Wirtsleuten den Spaß verderben lässt, und das kann ja wohl nicht sein, oder?
 
Hey sErPeNz, nimmst Du das immer noch tragisch? Ich hab an die letzt BP durchweg positive Erinnerungen - die Zicke hinterm Tresen kommt in der Geschichte nur noch als Witzfigur vor ;).
 
Supernature schrieb:
..die Zicke hinterm Tresen kommt in der Geschichte nur noch als Witzfigur vor ;).

ot:
Das nächste mal einfach auf die Schilder, hinterm Tresen achten.
zicken.gif
:D
 
hihi...........cooles Schild :D :ROFLMAO:

Von den Wirtsleuten und ihren komischen Abrechnungsmethoden, haben ja nun alle mitbekommen, auch die die derzeit nicht da waren.
Ich denke, es hätte dennoch für euch schlimmer kommen können.

Boardparty im Schwarzwald.
Tja, weit weg und für mich leider nicht machbar. Schade, wäre schon schön gewesen den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.
 
Oh, ich hab ja noch gar nicht geantwortet.:eek:
Nah hauptsache das Zimmer ist schonmal gebucht.:D ;)

Ich und mein Lutscher.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Supernature schrieb:
Supernature
Supinchen
Spongebob
Schnappi



Je mehr Leute kommen, desto besser - denkt aber auch dran: Es ist noch ne Weile hin. Wer noch nicht sicher weiß, ob er kommt, sollte mit der Anmeldung warten. Nichts ist frustrierender als eine Teilnehmerliste, die in den zwei Wochen vor der Party immer kürzer wird ;).
Okay, dann sage ich erst mal noch nicht zu...

Liebe Grüße
 
AnnA schrieb:
Tja, weit weg und für mich leider nicht machbar. Schade, wäre schon schön gewesen den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.
Hm, guck doch mal bei German Wings (oder woanders) und der Deutschen Bahn vorbei...
Vielleicht kann man (du) sich ja die Reise doch leisten?
Ggf. in Verbindung mit dem Mitfahr-Thread von Stuttgart/Freiburg/sonstwo aus???

Grüße (bin selber grad auf der Suche nach möglichen Verbindungen)
 
Oben