Hat schon jemand Erfahrung mit der Firma Wenatex

ot:
@Nachtwächter

Du hast nicht genau geschaut und fast den gleichen Fehler wie unser Neuankömmling gemacht. Einfach drauflos geantwortet.

Paul antwortet auf den allerersten Beitrag in diesem Thread ohne auf das Eintragsdatum zu schauen (Beitrag von 2006) mit einem korrekten Text. Er rät (indirekt) von Wenatex ab und verweist auf Fachgeschäfte. Ohne hier Werbung zu betreiben.

Du Nachtwächter wirfst ihm vor, das er Werbung in einem sehr alten Thread getätigt hat. - Hat er aber nicht! Und wenn du seinen Beitrag ordentlich gelesen hättest, würde dir das sicher auch auffallen. ;)
Zudem bist DU tatsächlich EHER derjenige der hier Werbung betreibt, wenn ich mir so deinen Text anschaue. Die Aufforderung "geh wo anders spammen....", muss ich daher direkt an dich zurück geben. :nunu ... :ROFLMAO:



Hallo paulbaar. Herzlich willkommen hier im Forum. :)

Finde ich schön, das du dich hier angemeldet hast und versuchst dich in diesem Forum zu beteiligen. In das erste Fettnäpfchen bist du jedoch indirekt bereits getreten. :ROFLMAO:
Einfach so auf einen Startbeitrag zu antworten OHNE nachzusehen was dahinter geschrieben worden ist (in diesem Fall über zwei Seiten und 38 Beiträge), ist nicht so schlau!

Gerade dieses Thema wurde durch einige Meinungsmacher von Außerhalb "bereichert". Sieht man gut an der Anzahl der bisher geschriebenen Beiträge unter dem Avatar. ;)

Leider kommt es mit ziemlicher Regelmäßigkeit hier im Forum vor, das sich diverse Personen - vielleicht auch nur Firmen - nur anmelden um ihr Produkt anzupreisen oder eben versuchen Kritik zu entkräften. Das einige langjährige User darauf angespitzt reagieren, halte ich für verständlich. Jedoch kommt es dadurch auch häufig zu Ungerechtigkeiten für ganz normale neue Member, die mit diesem Forum noch nicht so vertraut sind und auch noch nicht über den Erfahrungsschatz verfügen.

Mein Tipp an dich: Lass dich nicht entmutigen, stöbere durchs Forum, ließ die Beiträge und Antworte wenn es dir gefällt. Erwarte jedoch keine Wunder. In über 15 Jahren Forum haben sich inzwischen fast 96.000 Themen angesammelt. Davon sind viele schlicht nicht mehr aktuell.

In diesem Sinne - Viel Spaß!

:)
 
Oben