Hat schon jemand Erfahrung mit der Firma Wenatex

hallo vollgass,
ich hatte vor 2 monaten eine matratzen party bei mir zu hause.
das kissen und die decke habe ich am selben abend bekommen, obwohl ich nichts bestellt hatte.
der berater war sehr nett und nicht aufdringlich.
meine schwiegerelter haben komplett alles bestellt und termingerecht erhalten.
beide sind super zufrieden.
ich habe bei wenatex angerufen und nochmals so ein party termin verlangt.
dieser wurde mir zugesagt, aber erst in einem monat.
mir wurde wieder ein kissen mit decke zugesagt, das wird dann mein mann bekommen.
das kissen ist trockner tauglich und formstabil, man liegt sehr gut,
was aber das beste ist, und das habe ich noch nie vorher erfahren,
dass das eingewebte silber anti bakteriel ist und hausstaubmilben resistenz ist,
kurz ich bin zufrieden und freue mich auf meine zweite matratzen party.
lg mina
 
Nein, Spendierhosen anziehen. :ROFLMAO: Ein bischen neidisch bin ich ja, mich (uns) hat noch nie jemand zu einer Kaffeefahrt eingeladen. Ich hätte doch so gerne mal getestet, wie die mit mir bei meiner Fragerei probieren umzugehen. Es gibt schon arme Teufel auf der Welt.... :cry:
 
Matratzen-Parties sind immer mit den Frauen zusammen zu planen. - "Das Baum" brennt dann noch viel besser. ;)
 
lol, eben klingelte es an der Tür. Eine adrette Frau an der Tür und fragt mich ob ich manchmal schlecht schlafe. Ich hab das gleich als Einladung aufgenommen und sie rein gebeten. Dann erzählt sie mit beim Kaffee das sie für die Firma Wenatex arbeitet, naja denke ich, ist wohl die Konkurrenz zu Durex und lasse mich auf das Gespräch ein.
Dann musste ich leider sehr enttäuscht feststellen dass sie nicht MICH will, sondern nur mein Geld und auch nicht bereit ist, die mir angebotene Matratze gemeinsam zu nutzen. Sie würde aber die „Schlafberatung“ machen. Mal schauen was meine Frau dazu sagt, dass eine Schlaftablette mir eine Matratze verkaufen wollte. Feedback folgt.
 
Frauen dürfen alles essen, aber nicht alles wissen. "Vergesse" doch beim Raport die "Schlaftablette", notfalls auf das fortgeschrittene Alter schieben. Klappt bei mir meistens. :D
 
Boah, gut dass ich nur noch bei Firmen klinkenputze... bei so gemeinen Privatmenschen wie euch würde ich ja glatt verhungern. Gönnt doch den armen Provisionsheinis ihr Geld, verflixt nochmal :ROFLMAO:
 
Nach diesem Prinzip werden auf die Dauer aber die Frauen immer dicker und werden dadurch wohl immer weniger wissen dürfen. Scheint mir nicht so praktikabel zu sein dein Leitspruch. ;)

Ja schon, aber für jeden Macho auch bequemer. :ROFLMAO: Egal, solang man(n) den Türrahmen nicht erweitern muß....
 
Hallo!
Meine Frau möchte eine Schlafberatung von Wenatex.Dafür bekommt sie kostenlos ein Kopfkissen und ein Oberbett.Ist diese Firma Seriös
Gruß Roland!

Hallo Roland,

um es kurz zu machen, werde ich dir erklären was ich unter seriös verstehe. Unter einer seriösen Firma ist zu verstehen, dass die wünsche der Kunden auf ein Hauptnenner gebracht werden. Leider sieht es nicht so aus, dass die Firma kooperativ ist. Mir wurde gesagt; " Sie haben mit uns einen Kaufvertrag abgeschlossen, also müssen Sie diese Ware auch kaufen." und ausreden lassen, FEHLANZEIGE. Man bekommt nur einen Kopfkissen geschenkt aber kein Oberbett.

aslo denn

der Kleine
 
Hallo,
das Thema mit einer Veranstaltung daheim ist sehr komplex, egal, um welche Firma es sich handelt. Fakt ist, ein Berarter oder Verkäufer will etwas verkaufen, egal, ob daheim oder in einem Laden. Auch der sogenannte Bankberater ist ein Verkäufer, die Bank lebt vom Verkaufen und nicht vom Beraten. Das sollte man im Kopf haben. Der Kunde: Wenn er sich einen schönen Abend machen will, dann soll er sich eine Flasche Champus kaufen und seine Frau zum Essen einladen. Wer sich einen Menschen, der was verkaufen will, nach Hause holt und ihn arbeiten lässt, und dafür noch ein Geschenk erhält, sollte sich mal überlegen, ob es fair ist jenen Verkäufer auszunutzen und ihm seine Zeit zu stehlen. Stell Dir vor, in Deinem Job kommt einer und Du widmest ihm stundenlang Deine Zeit und dann sagt er zum Schluss, er hätte nur einen Zeitvertreib gesucht, weil ihm langweilig gewesen sei. Das findest sicher auch nicht gut und auch nicht fair. Doch ist es heutzutage "schick" alles billig zu haben und eine Dienstleistung nicht mehr zu honorieren. Sicher kannst dies und jenes im Internet billig kaufen. Doch manche Firmen bieten Service. Eine Person fährt zu Dir nach Hause, Auto/Sprit/Zeit etc. kosten Geld, berät Dich und schenkt Dir noch was. Du bestellst. Es wird nach Hause geliefert und aufgebaut, Du musst Dich um nichts kümmern. Das ist Service, bekommst den auch im Internet? Was nützt es Dir, wenn Du einen Artikel vom anderen Ende der Welt für ein paar Euro günstiger bekommst, es nichts taugt und Du alleine im Regen stehst? Kaufe lieber beim Fachmann/Fachfrau und einem Menschen, der Ansprechpartner ist und aus Deiner Gegend kommt. Sicher gibt es weisse und schwarze Schafe, doch man braucht sich auch nicht wundern, wenn man jemanden hinters Licht führen will, dass der Schuss nach hinten losgeht, weil das Universum es Dir nicht verzeiht, das ist einfach so. Es gelten Ehrlichkeit, Offenheit, Klarheit im Leben unter den Menschen. Wer nur ein Gastgeschenk haben will und absahnen will, der ist es nicht wert, dass man ihm seine Lebenszeit widmet. Denkt mal drüber nach. Herzliche Grüße Euer Impulsgeber
 
...teuer und billig sind relativ...wenn einer "nur" 1 Euro hat oder ausgeben will, dann ist dies oder das viel Geld...
 
Hallo!
Meine Frau möchte eine Schlafberatung von Wenatex.Dafür bekommt sie kostenlos ein Kopfkissen und ein Oberbett.Ist diese Firma Seriös
Gruß Roland!

Ich würde mich bei einer Matratzeninvestition immer im Fachgeschäft beraten lassen. Die haben immer tolle Gesundheitsmatratzen und Schlafsysteme, die individuell angepasst werden können.
 
Ich würde mich bei einer Matratzeninvestition immer im Fachgeschäft beraten lassen. Die haben immer tolle Gesundheitsmatratzen und Schlafsysteme, die individuell angepasst werden können.

Was ist das denn jetzt für ein dämlicher Werbebeitrag nach 3,5 Jahren? Hat das Matratzenkartell wieder mal zugeschlagen?
Blöd für euch. Ich habe den Testsieger von Stiftung Warentest (bett1 bodyguard), eure übertreuerten Markenmatratzen kommen dagegen nicht an und gebe sie auch nicht mehr her. Pech gehabt, geh wo anders spammen.
 
Oben