[Board] Monrose Fanbase

Das war wohl nix.:ROFLMAO:

War witzig anzusehen, wie den dreien die Schublade auf Kniehöhe gesunken ist.

Aber ehrlich gesagt, hätte ich Monrose mehr Chancen beim Grand Prix gegeben, ist halt einfach Massentauglicher und hätte wohl einen hervoragenden vorletzten Platz gegeben.

So interessant ich Swing mit deutschen Texten auch finde, das passt einfach nicht zum Grand Prix und wird gnadenlos untergehen.
 
joa, die Blicke waren lustich :ROFLMAO: wobei ich sicher auch so gekuckt hab, denn ich war davon ausgegangen, dass die 3 in Helsinki verheizt - ähm ich meine auftreten - werden.

Seh das auch so, Cicero gibt wieder 0 bis 3 Points for Germany in der Gesamtrechnung :D wobei das Lied vlt. gar nicht mal sooo schlecht ist, aber diese Bühnen"show" dazu ist nicht punktetauglich!
 
Oh mein Gott, dieser Cicero hat gewonnen?
Ich erinnere mich noch gut, als ich das erste Mal "Zieh' die Schuh' aus" hörte, und das ganz von alleine passierte :D.
 
Supi du kennst Leute und Lieder... ich wusste bis heute 20:15 Uhr überhaupt nicht, dass es einen Cicero gibt, hätte das für'n Cocktail gehalten! :ROFLMAO:
 
Nike schrieb:
Jo nee also die sind fast alle gesanglcih weiter als größen wie Britney Spears oder mAdonna, die haben nicht die tollste Stimme, aber Erfolg. Und beide sind dumm wie Brot. ICh denke das sind die ersten seit Jahren wieder die die Chance haben sich zu etaplieren

Schau dir mal Kate Moss an. Wirklich hübsch ist dieses Weib nicht, dennoch ist sie eines der bestbezahlten Models weltweit. Und warum? Weil man mit ihrer Fresse alles machen kann - irgendetwas kommt dabei immer raus. Dieses Weib hat eine Ausstrahlung.

Britney, sah eine weile einfach nur geil aus und hat Männerfantasien blühen lassen. Das jungfräuliche Lolitakind motiert zum Vamp.

Madonna hat für einige Skandale gesorgt (wann war das - in den 60ern?) und sich damals einen Platz in dem Popolymp verschafft den sie heute noch zurecht hält. Ich mag sie trotzdem nicht.

Aber hergestellte Zuchtblumen (die sich selbst auch noch als Künstler bezeichnen) wie Monrose und das andere Gedöns verdienen nicht den ganz großen Erfolg.
Dauerhaften Erfolg, haben entweder die, die etwas leisten oder die, die etwas neues darstellen. < NoAngels waren dauerhaft erfolgreich weil es sowas vorher noch nicht gab. Nicht weil sie so sonderlich gut waren.

Vielleicht haben sie ja alle eine Stimme, ja sogar vielleicht ein Gefühl für Musik. Doch wär nur nach maßgeschneiderten Zeitverträgen schaut, geht unter.

Die eine Türkin von denen hat doch tatsächlich gesagt, das sie 100% erfolgreicher sein werden als die NoAngels. "Ersten können wir besser singen und zweitens sehn wir besser aus" (oder so ähnlich) ... ist doch lächerlich so etwas zu behaupten. Dummes Weibergeschwätz - hohles arrogantes Blödgesabbel.

Gänsehautfeeling bekomme ich nur bei der Vorstellung, wie der Cholerikerneger Detlef in einem Ausraster, einen Kopf dieser Mädels gegen die nächste Wand klatscht.

HardStuff ich weiß, ... ich hatte noch keinen Kaffe heute
 
Nur zur Info: Wir befinden uns in Technikforen/HotLinks :D

Ich habe gestern diesen Mist bei Raab gesehen.
Der Refrain ist geklaut von Maggie Riley / Every time we touch
nur merkt das wohl keiner, weil zu lange her...

Gruss
Tim
 
Ich hab den Auftritt bei Raab gestern auch gesehen.

Ein guter Freund von mir prägte mal folgenden Spruch über eine Frau, die nicht gerade eine Schönheit war: "Ok, sie sieht nicht besonders gut aus - aber wenigstens macht sie nichts aus sich..."

Passt auf diese drei Mädels auch ganz gut. Vielleicht ist es die Masche des Produzenten, durch bewusst gewählte, unvorteilhafte Kleidung die ganze Sache natürlicher und authentischer wirken zu lassen.

Die Gesichter konnte ich nicht richtig erkennen, das sich im Lipgloss spiegelnde Scheinwerferlicht hat mich zu sehr geblendet, und die Sonnenbrille liegt im Auto.

Der Abschuss: Die Choreographie.
Eine richtig gut Choreo ist perfekt einstudiert und geht dermaßen in Fleisch und Blut über, dass der Zuschauer den Eindruck hat, die Akteure würden sich spontan ausleben und dabei zufällig identische Bewegungen machen.
Diese drei Grazien machen nicht mehr als zwei Schritte nach links oder rechts, und dennoch hat man den Eindruck, die zählen im Kopf die Schritte mit, und man kann mit bloßem Auge erkennen, wie sich in den 2-3 Sekunden vor dem Refrain eine Körperspannung aufbaut, die sich dann mit dem Herauszucken des rechten oder linken Oberschenkels entlädt. Peinlicher geht es wirklich nicht mehr, aber das muss der Trainer doch sehen und irgendwann sagen: Wisst Ihr was, macht was ihr wollt, alles ist besser als das.
 
Also entschuldigung, Mandy is enfach super hübsch die sieht hammer aus.
Und schlecht gesungen haben die auch nicht , war vilelciht einfach der falsche Song. Meiner MEinung nach sind die 3 aber arm dran .Sie haben ein so großes Potenzial, werden aber von pro 7 billig produziert, zudem saugen die die förmlcih aus ( Geldmäsig).
Eigentlich waren alle 3 songs nicht grand prix tauglich da muss irgendein getanze und gestampfe rein mit nem hymnischen flair und so etwas was die Massen begeistert, alleine schon wegen der Bühnenshow. Gesanglcihe Qualität ist 2.-rangig. Roger Cicero wird untergehn genauso wie es kunze und Monrose getan hätten.
Ich denke auch ein Grund dafür das Monrose es nciht geschafft hat ist der dass die jungen Leute alle Germany's Next Topmodel geklotzt haben.
Ob sich Monrose auf dauer etablieren kann hängt einzig allein davon ab wie das 2. Album nach dem Vertragsende mit Pro 7 wird. Ob eigene TExte da sind und ob sie einene eigenen Stil entwickeln und eigenständig agieren
 
Nike schrieb:
Also entschuldigung, Mandy is enfach super hübsch die sieht hammer aus.
Die Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so - sonst würden ja alle Frauen nur auf mich stehen :D.
Nike schrieb:
Meiner Meinung nach sind die 3 aber arm dran .Sie haben ein so großes Potenzial, werden aber von PRO 7 billig produziert, zudem saugen die die förmlich aus (geldmässig).
Sorry, aber ohne das TV-Casting wäre doch keine der drei jemals über den Schulchor hinausgekommen. Sie selber tragen nichts bei, außer komplett vorgefertigtes Material nach vorgegebenem Konzept vorzutragen - gerechterweise bekommen sie dafür auch den kleinsten Anteil - alles andere wäre unfair denen gegenüber, die das Produkt erfunden haben und das Risiko tragen. Wenn ein Maler ein Bild malt und es teuer verkauft, sagt ja auch niemand "der arme Pinsel..."
 
Jetzt muss ich mich auch mal in diese Schlammschlacht werfen :D

Nun grundsätzlich finde ich solche Castings gut. Stop stop bevor hier gleich einige Amok laufen.
Es ist doch so, tatsächlich gibt es ja Menschen die Talent haben. Das klingt komisch ist aber so. Wieso also sollten diese besagten Menschen, nicht ihre Möglichkeiten nutzen. Und sei es in Form einer Castingshow.

Sicher ist der Markt mittlerweile überflutet mit solchen "Shows". Aber mal ehrlich wenn ihr die Chance hättet, würdet ihr sie dann nicht auch dankend annehmen.

Es ist völlig logisch das die No Angels die erfolgreichste gecastete Band war. Es waren die ersten, und die Berichterstattung über die Mädels war um einiges mehr. Und zudem wurde diese noch in einem etwas "possitiveren Licht" dargestellt.

Was meiner Meinung nach, und wie gesagt meiner Meinung, also meine persönliche eigene Meinung :D total fehl am Platze ist, diese Bands so dermassen durch denn Kakao ziehen, das man schon meinen könnte sie binden sich die Schuhbändel mit dem Kranen.
Ein wichtiger Faktor der hier gänzlich übersehen wird, so aufjedenfall mein Eindruck, ist die gezielte Manipulation der Zuschauer. In Form von der Darstellung der "Künstler".
"Leck is die doof" oder "oh die ist so nett zu denn Anderen"
Woher wissen das alle? Kennt man sie persönlich. Hm...wohl kaum.

Ich denke eher, das solche Künstler arme Schweine sind. Erst macht man ihnen ganz große Seifenblasen und läßt sie dann wieder platzen. Aus der Traum.
Also lasst doch die Bands weiter vor sich hin trällern, und wer´s kaufen will soll´s kaufen.




Hach Gottchen hab ich mal wieder viel geschrieben..^^
 
Supernature schrieb:
Sorry, aber ohne das TV-Casting wäre doch keine der drei jemals über den Schulchor hinausgekommen.

reine Spekulation, und gerecht ist es auch nciht, denn sie müssen das vorgefertigte Material annehmen und haben gar kein Mitspracherecht
 
Und????
Wer sind Monrose? - jetzt kommt erst einmal der schwule Madlok :rofl

In zwei Monaten frage ich hier nochmal - - Wer ist Madlok? :D
 
Für uns Progfans ist diese ganze Popmusik schon schlimm, stimmts Skalp?

Weißt du, was ursrünglich auf dem Cover von deinem Ava noch zu sehen sein sollte, dann aber gestrichen wurde?
 
Oben