System Down

Wie findet Ihr Magengeschwür?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 12,5%
  • 2

    Stimmen: 5 62,5%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 12,5%
  • 5

    Stimmen: 1 12,5%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

jakabar

Kino Beauftragter
Zur Strecke: keine Steilwände, keine Fallen, keine Cuts!!!

2 Loopings, davon ein gemischter. Der Eingang zum Loop ist etwas haarig, da muss man aufpassen. 1 Sprung ist drin, da muss man vorher auch eine gute Linie fahren, sonst packt man den nicht. Der Rest ist fast Highspeed, bis auf so 2 - 3 Ecken.

Schwierigkeit: 4/10 ? Keine Ahnung

Gold liegt bei: 1:10:00

[Edit] Name geändert von Magengeschwür auf System down

[EDIT 2] GPS eingefügt!
 

Anhänge

  • magen01.jpg
    magen01.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 480
  • $s$i$000System $ff0down.Challenge.Gbx
    12,4 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet:
Ja! Ich bin sauer auf mich selbst, das ich scheinbar nur noch mittelmäßige Tracks abliefere. Auf dem Server liegen auch nur noch 2 Stk. von mir wovon einer sogar noch runter soll. Ich zweifle an meinen Fähigkeiten. :cry:
 
Jetzt mach mal halblang - Du kannst ja mal selber sagen, welche Strecken von Dir Du gerne auf dem Server hättest. Die anderen Fragen ja auch nicht ;)

Zu dem hier:
Ein Kurs, der mehr das fahrerische betont, aber trotz dem schaffbar ist.
Der ist durchaus auch servertauglich.

Dafür kann man dann auch ruhig eine von dem Hammerstrecken (Pankov, Night in Tunesia oder so) runternehmen.
 
Pankow war doch die Strecke wo man durch dieses komische Loch springen muss oder?!
Die ist doof! :D

Sorry.

Werde Magengeschwür gleich mal testen.
 
SChwarzes Gold, Wellenreiter und SpeeedCity gehören zu meinen absiluten Lieblingstrecken. Dass bei Manchen manchmal bestimmte Startsequenzen nicht funktionieren, liegt ja nicht an Dir. Cesar hat berichtet, dass das Problem auch bei =SRC=Friday auftaucht, kann also jedem passieren. Also bleib mal ganz cool, junger Freund! :)
 
So hab Magengeschwür mal getestet!

Die ersten 5 Minuten bin ich irgendwo rumgeirrt, da der erste Wegweiser wo man nach rechts abbiegen soll, durch nen anderes Schild verdeckt wird.
Das ist nicht so toll, aber wenn man einmal wiess wo es lang geht, geht es...

Ansonsten find ich sie sehr gut!
Würde sie gerne mal Online mit euch versuchen ;)

PS: Wellenreiter finde ich auch richtig klasse!
Speed City und Schwarzes Gold kann ich gerade nicht zuordnen, aber bis jetzt gefallen mir eigentlich alle auf eurem Server ausser eine.
Aber Chmul sagte: "Die gefällt niemanden" :D

EDIT: Ne 2-. Das "-" wegen dem verdecktem Schild.
 
Ohne sie getestet zu haben: Der Name ist daneben.
Demnächst fahren wir womöglich noch auf "offene TB" und "multiple Sklerose" ;)
 
Supernature schrieb:
Ohne sie getestet zu haben: Der Name ist daneben.
Demnächst fahren wir womöglich noch auf "offene TB" und "multiple Sklerose" ;)

Hehe, ja du hast recht - kann ich ja noch ändern. Wenn mir mal ein vernünftiger Name dazu einfallen würde. Irgendwie hatten wir schon alles...

[Edit ]So - geändert!
 
Nachdem ich von Cesars Orientierungsproblemen gelesen hatte, bin ich am Anfang auch ziemlich herumgeirrt und habe schon den Zeriss dieser Strecke formuliert. Dann habe ich mich entschlossen einfach mal den Pfeilen zu folgen. Und siehe da, sofort den Weg gefunden. :wand :ROFLMAO:

Gute Strecke! (y)

2
 
Auf vielfachen Wunsch der Online-Gemeinde habe ich nun ein GPS in die Strecke eingefügt! Werde die neue Version dann auch gleich auf den Server schmeissen damit mich nicht immer so viele Leute nach dem Weg fragen! ^^
 
Oben