[Spiele] Unreal Tournament

snoop

chronische Wohlfühlitis
Unreal Tournament

Hi!

Weiss jemand von euch, wo man UT Maps herbekommt?! (ausser über die offizielle UT-Seite, weil ich da mit den Downloads irgendwie Probleme hab. Dort muss man sich anmelden .. gesagt, getan, aber bei jedem Download den ich starten will meckert die Seite rum, dass ich mich vorher anmelden soll)

MFG Mario
 
Danke für die SITE !!! :funny :funny :funny


Wenn euch einer anmacht HAUT ihn einfach um !! :boxer :boxer :boxer :boxer
 
Gern geschehen (falls es die Sites noch gibt, die Empfehlungen sind immerhin 3 Jahre alt... ;)

In meiner Signatur findest Du einen Link zur Clanpage des Board-UT-Clans. Da gibt's auch einige Downloads, vor allem die [SNC]-Packs, die Du benötigst, wenn Du demnächst mal bei uns spielen möchtest. ;) Außerdem gibt's eine Menge Interessantes im UT-Forum! :)
 
Original geschrieben von chmul
Gern geschehen (falls es die Sites noch gibt, die Empfehlungen sind immerhin 3 Jahre alt... ;)

In meiner Signatur findest Du einen Link zur Clanpage des Board-UT-Clans. Da gibt's auch einige Downloads, vor allem die [SNC]-Packs, die Du benötigst, wenn Du demnächst mal bei uns spielen möchtest. ;) Außerdem gibt's eine Menge Interessantes im UT-Forum! :)


Hallo chmul !!

Ja Danke, werde mal nach schauen !! Kannst du mir auch sagen wo ich Bods herbekomme ??


:boxer :boxer :boxer :boxer
 
Bots? Ich fürchte nein. Wenn mit Bots die Computer-Gegner sind, dann stellt man die ja einfach ein (über Start Practise Session), aber das weißt Du ja sicher.

Wenn mit Bots was anderes gemeint ist, dann habe ich keine Ahnung wovon Du sprichst, sorry.
 
Original geschrieben von chmul
Bots? Ich fürchte nein. Wenn mit Bots die Computer-Gegner sind, dann stellt man die ja einfach ein (über Start Practise Session), aber das weißt Du ja sicher.

Wenn mit Bots was anderes gemeint ist, dann habe ich keine Ahnung wovon Du sprichst, sorry.


Ja die meine ich, ich will mir selber welche machen !!!!


:boxer :boxer :boxer :boxer
 
Oben