[Frage] Bitte um Übersetzung englisch/deutsch

poldipe

R.I.P.
Bitte um Übersetzung englisch/deutsch

Wer ist so freundlich und übersetzt mir diesen engl.Text ? Er stammt aus einer Spielelösung von der Half-life 1 Modification " The Gate ".
Ich hänge da u.hoffe,daß mir die Übersetzung weiter hilft.
Danke im Voraus.


The truck park:
After you have listen what the woman from the resistend had to tell you, go out the house and walk down the slope and follow the road until you get a iron gate on youre left with 2 truck's some crate's.
walk to the right side of the truck's and aim with youre crosshear on the end of the black line and push "use", (you will see that there will be placed some dynamite.
After you placed go to the right back corner, here you'le will find a few small crate's and the trigger for the dynamite, as soon as you switch the trigger hell breake out (tip, before you swith the trigger for the dynamite, take youre rocket lancher and keep him ready, as soon as you switch the trigger aim at the right closed window, a soon as it open fire a rocket).
After you kill everyone(you can also leave as soon the gate open's again) and go back to the woman of the resistend
 
Was hatn das mit Politik zu tun?

1. Hör dir an, was die Frau dir zu erzählen hat und geh dann aus dem Gebäude.
2. Geh die Rampe runter und folge der Straße, bis du linkerhand ein Stahltor sowie zwei LKW und Kisten siehst.
3. Rechts von den LKW gibt es eine schwarze Linie, an deren Ende du (durch Drücken deiner 'Benutzen'-Taste) Dynamit plazierst.
4. Nach Plazieren des Dynamits gehst du in die hintere rechte Ecke und findest dort bei ein paar kleineren Kisten den Auslöser für die Sprengung.
5. Ehe du die sprengst, zücke deinen Raketenwerfer. Nach Auslösen der Sprengung ziele auf das rechte geschlossene Fenster. Sobald es sich öffnet, jage eine Rakete hinein.
6. Nach dem obligatorischen Massenmord gehst du zurück zu der Frau.
 
Danke Dir für die schnelle,exakte Übersetzung.
Jetzt weis ich ungefähr was ich tun muß,um den "obligatorischen Massenmord" zu überleben.


Gruß
poldipe
 
Oben