[Boardparty 2007] Siegreicher Vorschlag: Boardparty im Südschwarzwald

Wie wärs mit der nächsten BP in Städten wie

Pilsen
Budweis
Jever
Stuttgart
Alpirsbach
...

Die Brauereibesichtigungen sind sehr nett gemacht (zumindest weiß ich das über die oben aufgeführten Städte) aber nur in Alpi gabs später Freibier - bei den anderen nur ein Probier-Gläschen.
 
Du hast vergessen:
Berlin
München
Klumach
und rund noch weiter 1500 Orte von Deutschland :D

Achso und bei syentogegie (oder wie mann das schreibt) würde dann auch ein Besuch anstehen :D
Ich sag aber nicht welche Stadt geschweigeden welche Sorte
 
sanmaus schrieb:
Wie wärs mit der nächsten BP in Städten wie

Pilsen
Budweis
Jever
Stuttgart
Alpirsbach
...

Die Brauereibesichtigungen sind sehr nett gemacht (zumindest weiß ich das über die oben aufgeführten Städte) aber nur in Alpi gabs später Freibier - bei den anderen nur ein Probier-Gläschen.

Jo, und an der Mosel könnten wir auch feiern, da kann man Weinproben machen. ;) Und in Köln gibts auch Brauereibesichtigungen. :D
 
Gell, Ungezogene + MartyStuart, ihr zwei kommt in den nächsten 50 Jahren nicht in meine Reichweite? Sonst bekomme ich einen Schlaganfall.
:keule :hauklotz :invalide​

Hier gibt es sogar Dortmunder Union in Marty's, ähhhhh - in Flaschen. Und nach dem 10 Kölsch säuft jeder sowiso ohne Meckern auch Spülwasser, wenn nur genug Korn reingekippt wurde. :ROFLMAO: Ist garnicht wahr, Kölsch ist gut, man muß es halt nur mögen. :saufduo
 
Oben