[Frage] Ledermantel

Out for Lunch

nicht mehr wegzudenken
Ledermantel

Moin zusammen,

ich habe einen "alten" schwarzen Ledermantel. Den würde ich gern verkaufen.
Was kann man denn für so ein Stück verlangen?

Der ist auf jeden Fall gebraucht, aber wenn man den mal wieder richtig putzt, glänzt bestimmt das Leder auch mal wieder.

Ich habe keine Ahnung, weiß auch nicht, ob so was noch getragen wird. Der geht bis zum Knöchel, mir zumindest, bei knapp 1,80 m und ist echt Leder, und dementsprechend schwer.

bitte um Antwort, thx,

OFL
 
Ich würd rein aus Gefühl sagen zwischen 50 und 100... Kommt auf das Leder und den Zustand an - nach deiner Beschreibung kann ich das trotzdem noch nicht ganz einschätzen.

Was hast du denn damals neu gezahlt?
 
Ist der sonst in Ordnung? weist das Leder Risse auf oder ähnliches?
alle Knöpfe dran?
ist der von innen auch noch in Ordnung?
Echtes Leder?

hmm, dann sag ich 80€ und aufwärts.
(Echtleder wird zum Glück nicht so schnell abgetragen wie andere Stoffe)
 
Guten Morgen,

das ist ja eine rege Teilnahme...:eek: ich mach einfach mal ein Photo, und dann stell ich das heute abend rein.

Innen ist der Mantel nur an diesem Aufhängeding kaputt, das ist nämlich rausgerissen, aber ich guck nochmal, und heute abend gibt`s Bild und Beschreibung.:D

cu, OFL
 
Vielen Dank für eure rege Teilnahme. Ich habe eben mit meiner besseren Hälfte gesrpoche, und Sie hat mir gesagt, dass Sie den Mantel weggeworfen hat, :hauklotz weil ich den eh nicht mehr losgeworden wäre... :gemein

Naja, auf jeden Fall hat sich jetzt die Frage und das Photo erledigt.
 
Out for Lunch schrieb:
Vielen Dank für eure rege Teilnahme. Ich habe eben mit meiner besseren Hälfte gesrpoche, und Sie hat mir gesagt, dass Sie den Mantel weggeworfen hat, :hauklotz weil ich den eh nicht mehr losgeworden wäre... :gemein

Naja, auf jeden Fall hat sich jetzt die Frage und das Photo erledigt.
ot:
Sagtest du "bessere Hälfte"?
 
So, ich glaub nun hast du keine bessere Hälfte mehr ;)

einen Ledermantel schmeisst man nicht weg.
Second Hand Läden nehmen sowas gerne...
und wenn nicht, gibts ja noch die Altkleidersammlung.

(Echt)Leder hält!
 
Und Cash kann man immer mal gebrauchen.
Wenn man mal bedenkt, dass dafür ein Tier gestorben ist...
 
Oben