Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Server] [SNC]SLV2 Strangelove Server

  1. #1
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.668

    Achtung! [SNC]SLV2 Strangelove Server

    [SNC]SLV2 Strangelove Server @ 87.106.252.151:20000

    Für Freunde des gepflegten Rumfliegens hab ich jetzt mal einen Server des aussergewöhlichen Strangelove Mods erstellt.
    Ziel des ganzen ist gewöhliches CTF mit dem Unterschied, das es nur 2 Waffen gibt.
    Zum einen The Jellow Jacket eine Einhandwaffe welche über 3 Feuermodi verfügt, die mit der Taste für sekunderes Feuer durchgeschaltet werden.
    Zum anderen, die Strangelove, eine Art modifizierter Redeemer, mit dem man sich frei in der Map bewegen (darauf reiten) kann. Es ist möglich, wärend des Fluges die Flugsteuerung zu verlassen um im "Gunning Mode" Ziele mit dem Jellow Jacket oder einer weiteren, primär abgefeuerten Strangelove anzugreifen.

    Die Strangelove verfügt über einen begrenzten Vorat an Treibstoff. Wenn dieser aufgebraucht ist, wird auf die Treibstoffreserve zurückgegriffen, so man sich eben jene (Fuel Cores) besorgt hat. Sie können zu Fuss oder praktischer Weise im Flug aufgenommen werden.
    Die Hülle der Strangelove ist nicht unzerstörbar. Nach eine bestimmten Anzahl von Treffern wird die Hülle zerstört. Bei einer scharfen Strangelove reicht ein Treffer auf den Warhead und das ganze Ding geht hoch.

    Im Flug kann man den Strangelove Nuklearsprengkopf / Warhead nach belieben in verschiedene Bereitschaftsmodi schalten. Scharf / Armed bedeutet, das der Sprengkopf bei Berührung mit Hindernissen oder Projektielen detoniert.
    Auto bedeutet, das der Sprenkopf erst nach verlassen der Strangelove scharf gemacht wird. Unscharf / Disarmed bedeutet, das der Sprenkopf komplett entschärft ist und nicht detonieren kann.

    Die Steuerung ist einfach. Geflogen wird mit Maus / Joystik. Mit den vor / zurück Tasten wird beschleunigt oder Schub weggenommen. Eine Bremse gibt es nicht. Den Nachbrenner für den ultimativen Speed-Kick schaltet man mit der primären Feuertaste zu. Mit ducken gelangt man in den Schussmodus. Zum verlassen der Strangelove benutzt man sprung oder sekundäres Feuer. Mit der nächste / vorherige Waffe funktion schaltet man den Status des Warhead durch.
    Alle Steuerungsoptionen bekommt man nach dem Start einer Strangelove links im HUD angezeigt.
    Das HUD zeigt im Flug auch den Warhead Status, die Position und Entfernung zu wichtigen Zielen, den Zustand der Hülle, den Treibstoffvorat und den Wert der Beschleunigung.
    Zu Fuss sieht man neben dem veränderten Fadenkreuz den Feuermodus des Jellow Jacket.

    Man kann währen des Fluges einen Teamkameraden aufsteigen lassen, in dem man diesen anvisiert und direkt auf ihn zu fliegt. Ein so aufgenommener Teamkamerad wird automatisch zum Gunner und kann während des Fluges gegnerische Ziele angreifen. Sollte der Pilot die Strangelove verlassen, bleibt der Bordschütze allerdings sitzen. Dieser kann dan aber in den Pilotenmodus wechseln.

    Da das Ziel des Spieles ist, die gegnerische Flagge zu erobern, lässt sich diese bequem mit der Strangelove wärend des Fluges aufnehmen und auch auf der eigenen Base absetzen. Das selbe gilt auch für alle anderen Pickups, die in den Maps verfügbar sind.

    Botsupport ist enthalten, obwohl die Bots mit der Strangelove nicht wirklich gut umgehen können

    Der Mod kann bequem vom Server geladen werden. Installiert sind vorzugsweise grosse CTF Maps.
    Manche werden Probleme mit dem HUD haben, dann ist irgendetwas installiert, was sich mit SLV2 nicht verträgt. Dazu kann man eine frische UT Installation bemühen, mit installierten Bonuspacks 1-4 und Patch v4.32.

    [SNC]SLV2 Strangelove Server @ 87.106.252.151:20000
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	overview.jpg
Hits:	257
Größe:	80,3 KB
ID:	14317   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	riding_the_slv.jpg
Hits:	145
Größe:	66,9 KB
ID:	14318   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fuelcore_pickup.jpg
Hits:	144
Größe:	70,2 KB
ID:	14319   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	slv_hud.jpg
Hits:	142
Größe:	66,0 KB
ID:	14320  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.101

    AW: [Server] [SNC]SLV2 Strangelove Server

    Ich hab die Tage schon mal etwas 'rumgezockt . Am besten scheinen mir die Maps BadNeigbours und Aerodrome geeignet zu sein. Hall of Giants bietet sich natürlich auch noch an......

  4. #3
    Brummelchen

    AW: [Server] [SNC]SLV2 Strangelove Server

    Hoffentlich gut besucht, es gibt so wenig konstante SLV-Server.
    Aber schade, dass es nur diese zwei Waffen gibt (was auch Vorteile hat ^^)

Ähnliche Themen

  1. Router-Konfiguration! ENDGÜLTIGE ERKLÄRUNG
    Von msb im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 16:52
  2. Problem mit FRITZ!web DSL + BulletProof FTP
    Von OsIrIs-OnE im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 13:54
  3. [UT2K3] Server friert ein: Verliere meine letzten Haare
    Von Udo im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 10:52
  4. Chat auf Quakenet verlegen?
    Von Pennywise im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 15:53
  5. Anmeldetext!
    Von K_U_L im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •