TDM am 06-01-02

Grr... jetzt wo ich wieder zur Uni muss, werd' ich leider kaum Zeit haben bei UT 'reinzuschauen... mal gucken...
Heut' auf jeden Fall nicht.

Hm, Uni vs. Unreal... Uni ... Unreal ... Uni ... Unreal ... Unril? Uch hör besser auf, bevor ich auf blöde Gedanken komme :pg: :ROFLMAO:.

Viel Spass!
 
Also ich find Crane perfekt für so viele!!!!

Ich bin für Crane!!!!:D :D
 
Das ist ja wieder mal typisch!

Ich bin nicht da und Ihr spielt CRANE, oder was?

Ihr wartet wohl nur noch auf einen termin an dem Ihr wisst, dass ich nicht dabei bin und spielt dann 'PEAK ONLY'. :D

Im büro würde man sowas mobbing nennen! *umdrehdaskinnaufdiebrustdrückundlautschnief* :cry:

Das leben ist hart....


chmul
 
re: crane

ja lieber chmul,

wir haben crane gespielt, war auch ganz interessant mit mehreren leuten, hat mir persönlich auch spass gemacht...

ich gehe aber davon aus, nach gewissen äusserungen verschiedenster player, dass die map nicht zu den favoriten gezählt werden wird:ROFLMAO: :ROFLMAO:



hey schnitod hat sturmfrei, what about a little wohnzimmermatch -:D
 
Hey jabberj!

Also wohnzimmer match klingt gut. Allerdings konnte unser guter schnitod bisher noch nicht feststellen, ob er ein Mac-PC lan hinkriegt.

Falls die technische probleme lösbar sind müssen wir halt mal einen passenden tag absprechen...

Was? CRANE ist nicht auf bedingungslose begeisterung gestoßen? Versteh' ich nicht? :D

Naja, da muss ich eben durch....


chmul
 
Also ich find Crane richtig geil!!!!!!

Da kann man am besten mit der :mg: fraggen.:D
 
Oben