Gibt's heute keinen Moderator?

Warum fallen mir in diesem Zusammenhang Begriffe wie "Hausrecht" und "Strafandrohung" ein? :D

Aus meinen Foren habe ich ihn mal entfernt.

@Jurek:
Danke für Deinen Hinweis :)
 
Ich hatte schon vier Einträge gelöscht bevor Jurek gepostet hat. Keine Sorge, 's klappt schon mit den Moderatoren... ;)

Wobei ich einen Eintrag bei den HotLinks und die Frage nach einem Programmierer stehen gelassen habe, weil man diese beiden Einträge in dieser Form ja durchaus akzeptieren kann.
 
Ich hab heute verschlafen - hätte eigentlich Vorlesung um 8 gehabt und um 7 aufs Forum geschaut; jetzt ist das alles 2h verschoben :angel

Aber zum Glück gibts ja andere, die bereits wach waren :)
 
Da schläft man einmal länger, und schon verpasst man das Beste! :D
Wenn ich jetzt auf Jureks Link klicke, lande ich im Profil von KOENICH - es ist doch immer das Selbe :ROFLMAO:
(Der Link zeigt auf das Profil dessen, der zuletzt in dem Forum gepostet hat, ändert sich also ständig)
 
Supernature schrieb:
Wenn ich jetzt auf Jureks Link klicke, lande ich im Profil von KOENICH - es ist doch immer das Selbe :ROFLMAO:
(Der Link zeigt auf das Profil dessen, der zuletzt in dem Forum gepostet hat, ändert sich also ständig)
ot:
Jo, war mir auch schon aufgefallen :ROFLMAO:

Habs einfach mal so gelassen und ich wurde meines Erachtens noch nirgends wegen Spamming gesperrt :angel
 
Oben