[Fussball] Mensch Geissbock, wo bleibt Ihr denn?

:)

Gibt es hier auch Werder Bremen:angel :angel :angel Fans:)

Juchuuuuu, nur noch wenige Tage, dann gehts endlich wieder

rund(y)
 
Finchen schrieb:
:)
Gibt es hier auch Werder Bremen Fans

Hi,

nicht direkt Fan (das verbietet der Wohnort), aber ich finde schon, dass das eine tolle Mannschaft ist. Außer gegen Hertha wünsche ich auch immer, dass sie gewinnen.

:)
 
Jo, ist der Hammer, was die Freiburger da gerade abziehen. Ob Finke wirklich geht, wenn sie tatsächlich noch aufsteigen? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber um zur Überschrift zu kommen: Heute abend KSC - Kölle.
Wenn alles klappt, werde ich mich mit Geissi vor dem Spiel noch auf ein Bierchen treffen - vor dem Stadion, im Inneren ist ja dann alles hermetisch abgeriegelt. Ich hab ihm schon angekündigt, dass er eine lustige Heimfahrt haben wird, weil sich die Karlsruher momentan eine Auszeit nehmen und die Kölner wahrscheinlich gewinnen werden.
Sollte er mir morgen vorwerfen, dass ich ihn angelogen habe, könnte ich allerdings gut damit leben :).
 
Hi Supi,

wenn deine Aussage stimmt, dann spielt ja heute Auszeit gegen Auszeit. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall im DSF anschauen und allein schon aus einer guten Aachener Tradition heraus dem KSC die Daumen drücken.

:)
 
Danke, hat funktioniert (y) :)
Vor dem Spiel mal wieder beruhigend zu sehen, wie gut auf unsere Sicherheitskräfte Verlass ist. Ich wollte mich mit Geissi vor dem Stadion treffen, leider war ich sehr spät dran, und er war schon drin. In den Gästebereich dürfen nur Gästefans, also hab ich vom Zaun aus nach ihm Ausschau gehalten.
Tatsächlich konnte ich ihn erspähen und hab laut nach ihm gerufen. Er sah mich auch, lief zwei Schritte auf den Zaun zu und wurde sofort von so einem privaten Sicherheitsfuzzi gestoppt. Damit aber nicht genug, sofort war er zusätzlich von einem halben Dutzend grüner Einzeller umringt, die ihn gründlich gefilzt haben. Ich hab versucht, irgendwie reinzukommen, um das aufzuklären, aber nichts zu wollen.
Ich hoffe, er konnte wenigstens das Spiel sehen. Andererseits, verpasst hätte er ja nix :D.
 
@Geissi + Supi

also euch beiden würde ich auch nicht trauen... seid froh das ihr nicht gleich weggeschlossen wurdet..:D
 
Supernature schrieb:
Danke, hat funktioniert (y) :)
Vor dem Spiel mal wieder beruhigend zu sehen, wie gut auf unsere Sicherheitskräfte Verlass ist. Ich wollte mich mit Geissi vor dem Stadion treffen, leider war ich sehr spät dran, und er war schon drin. In den Gästebereich dürfen nur Gästefans, also hab ich vom Zaun aus nach ihm Ausschau gehalten.
Tatsächlich konnte ich ihn erspähen und hab laut nach ihm gerufen. Er sah mich auch, lief zwei Schritte auf den Zaun zu und wurde sofort von so einem privaten Sicherheitsfuzzi gestoppt. Damit aber nicht genug, sofort war er zusätzlich von einem halben Dutzend grüner Einzeller umringt, die ihn gründlich gefilzt haben. Ich hab versucht, irgendwie reinzukommen, um das aufzuklären, aber nichts zu wollen.
Ich hoffe, er konnte wenigstens das Spiel sehen. Andererseits, verpasst hätte er ja nix :D.


Nein, ich konnte das Spiel leider nicht sehen, weil ich angeblich KSC Fans provuziert haben soll. Dabei meinte ich ja nur Dich gesehen zu haben und wollte Dir entgegen kommen.
Die Schweine haben meine Personalien geprüft ob ich ein gesuchter Hooligan wäre und nachdem die Kontrolle negativ war, durfte ich ins Röhrchen blasen und da ich ein bisschen getrunken hatte, aber NICHT besoffen war, musste ich dann auf der Stadionwache das Spiel verbringen, weil ich angeblich eine Bedrohung für die Zuschauer wäre und die mich ja dabei beobachtet hätten, wie ich KSC Fans (also Dich) provuziert haben soll...
Im Gästeblock wurde ja auch wegen uns Kölnern kein Bier ausgeschenkt... da wir ja sooooo schlimm sein sollen... Das ist wirklich das letzte, sowas hab ich echt noch in keinem Stadion erlebt... Entweder gibts überall Bier im Stadion oder bei Risikospielen halt kein Bier... aber so eine Diskriminierung der Gästefans hab ich noch nirgens gesehen...
Was für ein beschissener Tag... sowas hab ich ja noch nie erlebt auswärts... kann das sein, dass die Bullen bei euch anders ticken als sonst in den Stadien?
Ich wäre ja so eine Bedrohung für alle Fans... sowas hab ich ja noch nie erlebt... Dabei bin ich ja ein stiller zurückhaltender Typ...
Dazu kommt noch, dass mein Akku leer war und ich meinen Kumpels nich bescheidsagen konnte damit die eventuell versucht hätten mich daraus zu holen.
Naja... in Köln hab ich um kurz nach 2 auch die letzte Bahn noch verpasst und durfte 3 Stunden eben noch warten...
Man man man... so ein scheiss Tag hatte ich echt noch nie... und das Ergebnis spielt dabei jetzt eine untergeodnete Rolle... am liebsten ganz schnell vergessen...
#edit 1#: Da fährt man nach Karlsruhe Montagsabend, nimmt sich extra 2 Tage Urlaub wegen dem Spiel und dann das...
#edit 2#: Da hab ich alles dafür getan, damit ich Urlaub bekomme die 2 Tage und zu dem Spiel fahren kann um Dich zu treffen... hab selbst die letzte Woche jeden Tag Überstunden gemacht, weil soviel zu tun is auf Arbeit...
Und dann fährt man für die Katz dahin und wird wie ein Schwerverbrecher behandelt...
Man hab ich einen HASS!!! auf die Bullenschweine da...
Irgendwie kann ich die echten Hools manchmal schon verstehen warum die austicken, wenn man sich sowas hier ansieht...
Naja, Glückwunsch zum Sieg... war wohl verdient, wie ich gehört habe nacher...
#edit 3#: Und keine Sorge, ich bin Dir nich böse, da Du mich am Zaun gerufen hast und es dadurch halt soweit gekommen ist... sowas konnte ja wirklich niemand im Geringsten erahnen...
Aber siehe PN... hast fast das gleiche da auch...
#edit 4#: Jetzt versuch ich erstmal bissel mich abzuregen und zu schlafen...
#edit 5#: Ich dreh hier irgendwie gleich am Rad...
 
Zuletzt bearbeitet:
He he, wer so aussieht, dem kann man nicht trauen. Und wenn er auch noch 1.FC Köln-Fan ist......tja, was soll ein normaldenkender Mitteleuropäer dann ausser sofort einsperren machen? :angel Aber Du bist doch gut behandelt worden? Keiner hat Dir Heu angeboten oder aus dem Eimer Wasser saufen lassen. :ROFLMAO:

Ey Geisi, zum nächsten Spiel gehste eben unmaskiert, dann passiert Dir sowas nicht noch einmal, denn den Britschern vom 1.FC zusammengekauft ist es sowiso wurscht, was Du anhast.

Aber es besteht Hoffnung, ich hab die geheimsten Pläne von Daum ausspioniert, hier, zum ersten mal veröffentlicht!

FCkoeln.jpg
 
:)

Tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.

Tut mir leid für dich, Geissi, das ist schon eine Katastrophe, so einen Aufwand zu treiben und dann das Spiel nicht anschauen zu dürfen.

Nimm's nicht so schwer.
 
Damit kein Mißverständniss aufkommt: klar bedauere ich unseren armen Geisi auf das Heftigste. Nicht wegen dem FC, sondern ausschließlich daß er so entäuscht wurde. Doch wenn ich so höre, was "Fußballfans" so Woche für Woche europaweit (weiter will ich garnicht gucken) abliefern, tja, was soll ich als Ordner da von einem Fremden halten, der schlimmer maskiert wie die Jecken im Rosemontagszug durch fremde Städte läuft, Bier säuft und FC vor, noch ein Tor brüllt? (oder so :ROFLMAO: )

Komm her Geisi, ich knuddel Dich ein bischen. :knuddel Und auf der nächsten Bierbörse spülen wir den Ärger zusammen runter. :saufduo
 
@Geissi:
Das ist ja echt nicht zu fassen :eek:
Nun, ich bin selten in anderen Stadien, von daher kann ich Dir nicht sagen, wie es dort um die Polizei bestellt ist - aber in Karlsruhe sind die fast alle doof wie fünf Meter Feldweg - und dazu noch extrem aggressiv und gewaltbereit.
Wenn es irgendwo eskaliert, dann meist deshalb, weil die Polizei irgendwo Präsenz zeigen musste, wo ohne sie gar nichts passiert wäre.
Und über den privaten Sicherheitsdienst, der dort rumrennt, kann man auch mit viel gutem Willen nichts schreiben, was irgendwie druckfähig wäre, daher sag ich dazu nichts.
Ich hab versucht reinzukommen, um zu klären, dass wir uns eigentlich nur guten Tag sagen wollten, außerdem hab ich draußen einen Polizisten angesprochen, aber das hat den nicht interessiert.
Als Fussballfan hat man grundsätzlich keinerlei Rechte, daran muss man sich gewöhnen. Und weil die breite Öffentlichkeit das auch völlig in Ordnung findet, wird sich daran nichts ändern und die polizeiliche Willkür geht weiter.
Ich wollte aber ehrlich gesagt auch nicht derjenige sein, der das Problem lösen muss, man sieht ja, was immer mal wieder von einer handvoll Chaoten angerichtet wird. Da sind die echten Fans auch mal gefordert, die Störenfriede in den eigenen Reihen zu identifizieren und sie dem Ordnungsdienst über den Zaun zu werfen.
Naja, lassen wir das mit der Grundsatzdiskussion - es tut mir wahnsinnig leid, wie das gelaufen ist, und natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich letztlich genau so wenig dafür kann wie Du.

@Lolly: Die Fans, die mit Trikot, Käppi und in divese Schals gewickelt gröhlend durch die Straßen ziehen - das sind zu 99% die, von denen niemals Gefahr ausgeht. Die wirklich gefährlichen Chaoten tragen "zivil".
 
:kinnlade Da sag ich gestern hier noch so dahin, wenn der KSC aufsteigen sollte ( ;) ) dann lad ich Supi mal zu VfB:KSC ein, aber ich glaube, das sollte ich mir nochmal überlegen??? :eek:
 
Keine Angst, eigentlich hab ich gar nichts gegen Schwaben.
Zumindest nichts, das wirklich hilft...
:weg
 
Oben