[Hinweis] Was sind Dir die Ashampoo-Produkte wert?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Was sind Dir die Ashampoo-Produkte wert?

Ashampoo macht in letzter Zeit immer mal wieder durch witzige Marketing-Ideen auf sich aufmerksam. Neuester Gag:
nenndenpreis
Dort stehen insgesamt 15 Software-Produkte zur Auswahl, von der Firewall über Uninstaller und Brennstudio bis zum Office-Paket, deren Preis der Kunde bestimmt - bzw. er darf zumindest sagen, was er zu zahlen bereit wäre.
Das wollen wir doch mal sehen - 15 € Risiko ist mir die Sache wert, ich geh' dann mal bestellen :D.
 
Bei 2,50 für die AntiSpam Software kommt folgende Antwort:

Sehr geehrte(r) ...,
schade, leider ist Ihr Angebot zu niedrig ausgefallen. Wir werden daher dieses Angebot ablehnen müssen und nicht als Bestellung verarbeiten.

Aber: Sie sollten neu bieten. Bei guter Software sind Sie doch sicherlich auch bereit, etwas mehr zu zahlen, oder? Bitte klicken sie hier, wenn Sie ein neues Gebot abgeben wollen.

:D
 
Ich hab mir wie gesagt die Mühe gemacht, auf jedes einzelne Produkt je einen Euro zu bieten, was natürlich prompt abgelehnt wurde.
Man hat mich gefragt, was es mir wert wäre, und ich habe geantwortet :).
 
Aaaaachso, ich hab's anders verstanden, 15 Euro auf ein Produkt.
Naja, verschenken tun die ihren Kram ja auch nicht. :D
 
Ähem,

ich hab mal was von denen registrieren lassen und werde seitdem auf dieser Mailadresse gnadenlos zugespamt......(n)

Ich würds sein lassen...
 
Das kann ich nur bestätigen. Laßt die Finger davon - macht keinen seriösen Eindruck, wenn man die Leute permanent belästigt.
 
ich nutze die 2 Kostenlosen Produkte von Ashampoo

( ich sag aber nicht welche bekomme ja kein Geld von der Firma :ROFLMAO: :angel )

ja Werbemails bekomme ich auch aber es sind auch günstige Angebote dabei und austragen geht auch ;)

Wenn Sie diesen Newsletter (an: #@hotmail.de) nicht mehr empfangen möchten, klicken Sie bitte hier.
Ashampoo gibt Ihre E-Mail Adresse auf keinen Fall an andere Firmen weiter.
 
Ich kann nur sagen die Ashampoo Firewall taugt kein bissl was, da müssten die mir noch 100€ zahlen dass ich die nochmal installiere, was nicht heisst dass ich meine jetzige dann runterschmeissen würde, aber die taugt keinen Schlag.
Das Burning Studio is aber nicht schlecht, hab ich auch, selbstverständlich nur als Trial... :ROFLMAO: :ROFLMAO: versteht sich...

Gruss
 
Oben